Champions League: FC Bayern München - Manchester United

Wie geht das Hinspiel aus


  • Umfrageteilnehmer
    47

Blubb

Aktives Mitglied
Rooney fällt nur 2-3 Wochen aus.

http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={B4CEE8FA-9A47-47BC-B069-3F7A2F35DB70}&newsid=6647817

Also im Rückspiel wird dann definitiv Berbatov spielen, weil sowohl Owen als auch Rooney ausfallen. Was jetzt nicht sooo tragisch ist, weil Berbatov auch eine gute Torquote hat und man erst letzten Samstag ohne Rooney 0:4 gewonnen hat und ManU sowieso mit nur einer Spitze gespielt hätte.

Hargeaves und O'Shea könnten nach ihren langen Verletztungen wohl gegen Bayern und Chelsea schon auf der Bank Alternativen sein. Rooney wird wohl der einzige Ausfall sein.

Also so oder so, es wird sehr schwer werden, in Manchester zu bestehen. Das ist keine "One-Man-Show".

Bei Bayern besteht eine gute Chance, dass wir in Bestbesetzung antreten können. :suspekt:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Mit einer Leistung wie am Dienstagabend kann man jede Spitzenmannschaft schlagen. Selbst das unglaubliche Barcelona.
 
Oben