Champions-League: FC Sevilla - VfB Stuttgart

Ergebnis aus VfB-Sicht


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
04.11.09, 20:45 Uhr
- live in Sat1 - :hand:


FC Sevilla - VfB Stuttgart

Der VfB versucht's mal wieder. Nachdem Babbel nach glorreichen 0:0 gegen die Bayern fest im Sattel sitzt :)fress:) kann die Mannschaft also wieder ein paar Spiele verlieren. Das passende Alibi hab ich schon gefunden. Es fehlen nämlich 5 Spieler... :zwinker3:
- Träsch (Adukktoren)
- Khedira (müde Füße)
- Cacau (Muskelfaserriss)
- Osorio (dito)
- Marica (Leiste)

Die ersten vier tun weh, Marica scheint fast ein Segen zu sein. Nur befürchte ich, dass Babbel wieder nur mit einem Stürmer auflaufen wird. Und das wird garantiert wieder hinten und vorne nicht funktionieren...

3:0 Sevilla
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Marica könnte dort schon nen 11er rausholen.

Von Hilbert verspreche ich mir einiges. Und da Träsch nicht auf seiner Position spielt, sondern als 6er mißbraucht wird, wiegt sein Fehlen nicht so schwer. Dort könnte also mal wieder der Hitz spielen, wenngleich ich mir den Boula auf der 6 wünschte. Aber wahrscheinlich versucht unser Trainerlehrling wieder den Boula auf recht, womit auch die Hoffnung Hilbert hinfort ist.

Gegen alle Wahrscheinlichkeit glaube ichtrotzdem an einen Sieg für Weiß-Rot
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Gegen Bayern war Boula gar nicht im Kader. War der verletzt?
Träsch hat ja wieder auf rechts gespielt, dafür Kuz auf der 6 (was ja generell auch mehr Sinn macht :zwinker3:)

Ich denke, dass es in Sevilla nicht viel anders sein wird. Kuz im DM, Hilbert auf rechts und Hitz auf links. Als OM Hleb und ich befürchte Elson wieder als hängende Spitze.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Nö - Boula ist meines Wissens nicht verletzt.
Träsch ist doch erst nach der Verletzung von Osorio wieder auf rechts gerückt.

Mir wäre es lieber wenn Elson für Hleb spielt - und dafür 2 richtige Stürmer. Oder willst auf Unentschieden spielen?
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Nö - Boula ist meines Wissens nicht verletzt.
Träsch ist doch erst nach der Verletzung von Osorio wieder auf rechts gerückt.

Mir wäre es lieber wenn Elson für Hleb spielt - und dafür 2 richtige Stürmer. Oder willst auf Unentschieden spielen?

Ne, Oso war hinten rechts, Träsch davor im RM...
Nach dem Wechsel ist Träsch nach hinten gerückt und Hilbert auf die Träschposition.

Ich wäre natürlich für 2 Stürmer, keine Frage. Ich befürchte aber, dass Babbel eher defensiv anfängt und nur einen aufstellt (zumal ja nur zwei zur Verfügung stehen)
 

gary

Bekanntes Mitglied
Marica spielt nicht? Dann sind die Chancen des VfB auf ein Tor ja gestiegen.
Sevilla ist eh schon durch und wird den Gurken VfB vielleicht nicht mehr ernst nehmen (falls sie es jemals getan haben). Kurz gesagt, alles andere als ein Stuttgarter Sieg wäre eine Überraschung.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Spananisches Freudenfest und ein Sieg im Vorübergehen

Sevilla 3-0 Stuttgart



Es darf weiter heldtenhaft gebabbelt werden.
 
Oben