Champions League Finale 2019: Tottenham Hotspur vs. Liverpool FC

Wer holt den Henkelpott nach UK?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

gary

Bekanntes Mitglied
1. Eröffnungsfeier ganz schwach und emotionslos
2. Spiel ganz schwach und emotionslos
3. Stimmung auf den Rängen ganz schwach und emotionslos
4. Siegesfeier ganz schwach und emotionslos

Kurzum: ein seltsames Finale.

Wer "Eröffnungsfeiern" von Fußball-Finalspielen schaut (egal ob WM, EM, Europacup, Pokalfinale), quält auch kleine Kinder :zwinker3:
Den Part kann man sich grundsätzlich sparen. Ich wüsste nicht, dass es da schon jemals etwas Gelungenes gegeben hätte.

Was ihr mit der Stimmung habt, weiß ich allerdings nicht. Wo habt ihr denn geschaut und was habt ihr für eine Soundanlage?
Das Spiel war grauenhaft anzuschauen und zum einschlafen. Für die Grütze, die da auf dem Platz geboten wurde, war die Stimmung ok.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Möglich, soll einen das jetzt provozieren? Außerdem: ich dachte die Vergangenheit juckt nicht ? Kommt wohl ganz auf die Intention des Schreibers an gell ? :zwinker3:

Weiss nicht ob sich jemand dadurch provoziert fühlen könnte...einige halte ich tatsächlich für so einfach gestrickt :floet:
Aber eigentlich war es eine scherzhafte Antwort auf deinen Beitrag und somit auch nicht mit der Vergangenheitsbewältigung bzw Verklärung des Wirrtuellen zu vergleichen.

Ich weiss ja auch nicht welchen Zeitraum du mit "seit langem" meinst? :floet:
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Könnte man ganz einfach lösen, indem man in einer "Champions-"League ausschließlich Landesmeister zulässt :zwinker3:
Sowohl Liverpool als auch Tottenham wären dann allerdings gar nicht erst dabei gewesen.
Tottenham ist -bei allem Respekt- ja ohnehin ein klassischer Mitläuferclub. Der mehr oder weniger zufällig mal über Rang 3 oder 4 in die CL gespült wird, aber sonst nie einen Blumentopf gewinnt.

Stimmt schon. Das Rad lässt sich aber nicht mehr zurückdrehen. Zumindest nicht im Sinne steigender Einnahmen. Und darum dreht sich letztlich ja alles.

Ich bin schon froh wenn es keine Superliga gibt. Das würde ich mir nicht anschauen.
 

Prof.Dr.Spock

Der Vulkanier der aus der Kälte kam
Überraschend ehrlicher Kommentar der "Sun" zu einem Spiel, "dass keine Werbung für die sogenannte beste Liga der Welt war".
 
Hab die finals nicht geguckt.
Was soll der verdammte Dreck mit zwei englischen Teams im ELfinale wo kein Brite abei war??
Villeicht auf der Bank. Aber was sollte der Scheißdreck?
 
Oben