Champions League Finale 2019: Tottenham Hotspur vs. Liverpool FC

Wer holt den Henkelpott nach UK?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
15573507269587.jpg


skysports-pochettino-klopp_4419462.jpg


SalahVKane.jpg


Samstag, 1. Juni 2019, 21:00 Uhr in Madrid

Das erste rein englische CL-Finale seit 2008.

Die Spurs haben den BVB rausgehauen, die Reds den FCB nach Hause geschickt.

Beide haben im Halbfinale-Rückspiel eine sensationelle Wende vollbracht und müssten moralisch voll gepusht sein.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich wollte gerade im CL-Sammelfred fragen, ob ich einen separaten Fred aufmachen soll! :zahn:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
:clpokal: Ich wünsche mir die REDS als Sieger der diesjährigen CL! :schal:

Aber mein Bauchgefühl sagt SPURS :frown: ...
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Liverpool macht das diesmal.

Wird sicher hochdramatisch aber die sind einfach dran.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Im Kontrast zum letzten Finale ist Liverpool diesmal der Favorit. Wie sie damit umgehen, wird man sehen. Tottenham kann es eigentlich nur über den Kampf schaffen, spielerisch liegt da doch sicherlich eine gefühlte halbe Klasse zwischen.

natürlich hätte es Klopp endlich mal verdient, diesen Henkelpott einzusacken, nachdem bereits zweimal ein Finale unglücklich, wenn auch nicht unverdient verloren wurde.

für Tottenham ist die Gelegenheit hingegen wohl einmalig, während man den Reds in den nächsten Jahren noch einiges zutrauen kann. Trotzdem sind sie einfach dran. erst recht, wenn man die parallele Höchstleistung in der Premier League miteinbezieht. Das ist einfach eine herausragende Saison. Diese ohne Titel abzuschließen, wäre mit Bitter nur spärlich beschrieben.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
für Tottenham ist die Gelegenheit hingegen wohl einmalig, während man den Reds in den nächsten Jahren noch einiges zutrauen kann.
Wobei zwei direkt hintereinander verlorene Finals schon Spuren hinterlassen könnten...nicht nur seelisch, sondern auch was eventuell abwanderungswillige Stars anbelangt...
 

der beste

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Jürgen Klopp steht unmittelbar vor der Inthronisierung zum größten Trainer der Gegenwart.
Die Spannung steigt.
:Wehe:
 
Oben