Champions League Halbfinal-Rückspiel: Olympique Lyon - FC Bayern München

Wer erreicht das CL-Finale in Madrid?

  • Lyon nach Verlängerung/Elfmterschießen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Couch:

Ja, es ist älter...

Und...

Nach all den Jahren ist meine ganz persönliche Integration abgeschlossen.

Danke dafür!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Warum sollte das nicht sinnvoll sein? Ich mache ja nur eine Behauptung über einen bestimmten Zeitraum. Und da war Florenz sehr stark, was die beiden Siege in Liverpool und insgesamt 5 Siege in folge durchaus gezeigt haben. Jedenfalls hat maximal Bordeaux auf einem ähnlichen Niveau agiert, da war überhaupt nicht zu erahnen, dass das Finale Bayern - Inter heißt. :eek:

Ich weiß nicht...vielleicht aus dem Grund, dass Florenz nicht gegen alle 31 Mannschaften in der Vorrunde gespielt hat?
 

duplo

Bekanntes Mitglied
@Kerpinho

Der Aimar hat gestern "Depp" zu mir geschrieben. :mahnen:

Mein Selbstbewusstsein hat dadurch einen Knacks bekommen und ich konnte erst nach 3 Sekunden abgrundtiefer Depression wieder nach vorne schauen. Ich fordere dringend mehr Schutz gegen solche nicht hinnehmbaren Verunglimpfungen, ansonsten sehe ich mich gezwungen, zur Selbstjustiz zu greifen. Danke.

Ich auch, finde das nicht ok, wenn das ignoriert wird.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich weiß nicht...vielleicht aus dem Grund, dass Florenz nicht gegen alle 31 Mannschaften in der Vorrunde gespielt hat?

Ja und? Man muss doch nicht gegen jeden spielen, um ne Leistung einzuschätzen. :suspekt:

Aber die jeweils 2 Spiele gegen nen CL-Halbfinalisten, einen CL-Finalisten undeinen EL-Halbfinalisten lassen durchaus Rückschlüsse zu. Und die sind nun mal zeimlich stark gewesen. :hand:
 
Oben