Champions League, Halbfinale: FC Bayern München - Real Madrid

Wer gewinnt das Hinspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

gary

Bekanntes Mitglied
In der Gleichung muss man aber auch berücksichtigen , dass Chealsea nicht mehr so stark wie 2009 ist........

Für das Hinspiel war es ja auch nicht erforderlich

Sie haben natürlich zu Hause noch die Möglichkeit, aber so ein lockeres Schaulaufen wie einige (z.b. du) meinten, sind beide Halbfinals für die spanischen Clubs nicht. Eigentlich ist das auch keine Überraschung, ist immerhin Halbfinale.
 
Für das Hinspiel war es ja auch nicht erforderlich

Sie haben natürlich zu Hause noch die Möglichkeit, aber so ein lockeres Schaulaufen wie einige (z.b. du) meinten, sind beide Halbfinals für die spanischen Clubs nicht. Eigentlich ist das auch keine Überraschung, ist immerhin Halbfinale.

Hab aber auch noch selten einen unverdienteren und glücklicheren Sieg gesehen ! Mich beunruhigt das 0:1 aber nicht wirklich um ehrlich zu sein......Wird im Camp Nou trotzdem relativ sicher sich ausgehen !
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
As: „Real kann in München einfach nicht gewinnen, auch wenn Augenthaler, Hoeneß und Rummenigge längst nicht mehr spielen. Die alten Schreckgespenster haben zwar Haare verloren, nicht aber ihre Wirkung auf die Madrilenen.“

:zahn:

Gruss
 
Oben