Champions League Live Ticker 2012/2013

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Tja, bitter. Als CL-Neuling kriegt man halt mit gnadenloser Effizienz auf die Fresse, selbst wenn man im Spiel optisch überlegen und aufopferungsvoll erscheint. Das kommt mir noch gut bekannt vor. Immerhin wurden die Fohlen nicht im Voraus auch blödsinnigerweise zum Favoriten erklärt.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Jetzt blamieren die Gladbacher den deutschen Fussball auch noch...

Nee im Ernst. Brutal schade und unglücklich. Würde mich freuen, wenn sie das noch drehen, der Beginn war doch recht nett.
 
Max Eberl sieht ja mittlerweile aus wie Elton :suspekt:

Eberl-DSC_0012_01_02_f9c72d839a.png

a2009081014503326411.jpg
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
wie hoch sind denn die CL-Mehrernnahmen für die anderen deutschen CL-Teilnehmern wenn sich Gladbach nicht qualifiziert?

Zumindest die Verpflichtung von Neustädter und vermutlich auch die von Dante dürfte damit ja refinanziert sein :zwinker3: :floet:
 
wie hoch sind denn die CL-Mehrernnahmen für die anderen deutschen CL-Teilnehmern wenn sich Gladbach nicht qualifiziert?

Zumindest die Verpflichtung von Neustädter und vermutlich auch die von Dante dürfte damit ja refinanziert sein :zwinker3: :floet:

Damit könnte man noch Jantschke als dringend nötigen RV-Backup holen. Also: Pro Gladbach in der EL... :mahnen:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
wie hoch sind denn die CL-Mehrernnahmen für die anderen deutschen CL-Teilnehmern wenn sich Gladbach nicht qualifiziert?

Ich habe nur den Verteilerschlüssel parat:

3 Teilnehmer
50/35/15%

4 Teilnehmer
40/30/20/10%

Qualifiziert sich Gladbach nicht profitieren finanziell nur Dortmund und Bayern. Die Blauen erhalten mehr Geld, wenn Gladbach auch dabei ist...als ob es nicht ausreichen würde, dass so etwas Champions League spielt :zwinker3:
 
Oben