Champions-League-Liveticker Saison 2010/11 - Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich fänds für den Fussballsport durchaus ok , wenn ein Team gewinnt , dass überwiegend aus Eigenbauspielern besteht ! Ich reg mich zwar über das andere nicht auf , weils bei den meisten Spitzenklubs aus England und Spanien der Regelfall ist , aber rein als Fan des Fussballsports find ich das trotzdem schön !
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Er spielt zwar für den falschen Verein und hat sich auch für die falsche NM entschieden aber vor dem 37 Jährigen Giggs, der immernoch spielerisch so wertvoll ist und zudem ein nahezu perfekter Gentleman auf dem Platz ist kann man nur den allergrössten Respekt haben.

:spitze:
Englische Meister:

Manchester United 18 Titel
Liverpool 18
Arsenal 13
Giggs 11
Everton 9
Aston Villa 7
Sunderland 6
:zwinker3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben