Champions League Porto - Schalke

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    25

Mattlok

Comunio Legende a.D.
..nach "Valencia" den zweit-katastrophalsten Rumpelfussball der letzten Jahre überlebt (hat man im TV eigentlich mitbekommen, dass wir in der Kurve ab mitte der zweiten Halbzeit häufig und ausgiebig nach "Auswechseln" verlangten?), aber wenigstens "gewonnen" - und natürlich vier phantastische Tage in einer wunderschönen Stadt erlebt. Wetter super, Stimmung super, Leute super, Essen+Trinken super. Wenn´s jetzt mit´m Fussball auch noch klasse gewesen wär, dat wär ja kaum zum aushalten gewesen ;-)

Nachdem mein Wunsch "Porto oder Manchester" neulich in Erfüllung ging will ich, in der Hoffnung, dass das diesmal auch wieder klappt, schonmal das nächste Ziel avisieren: "Liverpool, Manchester oder Istanbul". Rom wär noch zu ertragen, Barcelona nur unter leisem Jammern. Über London oder Mailand wär ich sehr enttäuscht.

Leises jammern udn im Falle des Weiterkommens noch die Chance auf ManU :zwinker3:
 
Oben