Champions League Schalke - Barcelona

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    30
zurück zum thema :mahnen:

geue6gzn.jpg

war jetzt net bös´gemeint, aber international sollte man schon für deutsche Vereine die Daumen drücken. Egal wie sie heißen! :mahnen:
 
Bei der momentanen Verfassung Barcas traue ich Schalke sogar einen knappen Sieg zu. Ein 1:0 könnte dann durchaus wieder zum Weiterkommen reichen, wenn Neuer im Rückspiel nochmal einen Glanztag erwischt.
 

McCoy

Miguel
bei diesem Ergebnis fliegt er spätestens morgen
hm ... oder so. aber dann extra für die letzten saisonspiele einen neuen trainer verpflichten? ich glaube nicht, dass man dann schon so weit gehen würde ... nach der saison wird aber wohl definitiv schluss sein, es sei denn, barca gewinnt noch irgendwie die meisterschaft. nach dem letzten spieltag aber doch eher utopisch ... in der cl sollte man nach den letzten spielen eigentlich auch nichts mehr zu melden haben.
 
Oben