Champions-League, VfB Stuttgart - Olympique Lyon, Dienstag 23.10.2007

Wer gewinnt das Spiel?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
wenn sich die bayern, werder, schalke oder sonstwer international schlecht presentieren geht mir das persönlich am arsch vorbei... ebenso bei olympiakos, panathinaikos, aek oder nem anderen griechischen club... ich "schäme" ausschließlich für meine herzensclub, wobei "scham" irgendwie nicht das richtige wort ist :mahnen:
Also ich schaeme mich gar nicht, arum denn auch, letztes Jahr haben Sie us zum Deutschen Meister gemacht. Das es nicht immer so geil laeuft kennen wir als Stuttgarter ganz gut.

Sollen sich die Bayern schaemen, wenn Sie moechten.... :hand:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich sagte ja... schämen ist nicht das richtige wort... es macht mich traurig, wütend, verschlechtert meine stimmung, usw. usw. ... aber mich deshalb irgendwo vergraben? nö!
 
Oben