Champions-League Viertelfinale 28.3./3.4. Olympique Marseille vs. FC Bayern München

Wie geht das Hinspiel aus


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Die feigen franzosen verlegen ma wieder nen spiel um nicht komplett unter die räder zu kommen.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Die UEFA beweis mal wieder Fingerspitzengefühl bei der Schiedsrichteransetzung:
Der Hinspiel-Schiedsrichter kommt aus Madrid :zahn: :floet:
und der Schiedsrichter bei Nikosia-Real kommt aus München :lachtot:
 

Balla

Spielmacher
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Scheissneigère spielen kann. Er wird eh noch etwas brauchen um wieder in Form zu kommen.
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
so, jägermeister is kaltgestellt.
für jedes tor der super-duper-mega bayern sauf ich einen....

DOPPELTEN
 

borat

Prophet
ich weiß jetzt nicht wie der stand der dinge ist...aber müssen einige heute wieder marseiller sein oder so?
 
Oben