Champions League: Viktoria Pilsen - FC Bayern München

Quincy

Ice-Fisher
Ahh jetzt versteh ich's. Er will nen Unentschieden halten, wuerde beim aktuellen Stand in Manchester ja auch zum 1/8-Finaleinzug reichen.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Waere auch mal wieder so ein typisches Spiel a la Borissov letztes Jahr. So ganz locker durch die Gruppenphase marschieren ist nicht so ihr Ding

Selbst bei ner Niederlage wäre man doch so gut wie weiter, weil Bayern dann eine 1:4 Niederlage in Moskau zum sicheren Weiterkommen reicht.
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Das war ein Grottenkick heute. Pilsen hätte sich ein Unentschieden verdient. Mit der Leistung von Hoffenheim und der von heute muss man sich ja vor Augsburg (bei allem Respekt) fürchten.
An den 23.11. darf ich erst gar nicht denken. :frown:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Also die aktuelle Verfassung ist echt katastrophal. Es ist wie das Warten auf die erste Niederlage.

Wenn ich daran denke, wie furchtbar die Leistungen direkt nach den Länderspielen waren...
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Deutsche Konferenz war wirklich zum Einnicken.

Und mir scheint, die Bayern machen sich das Leben selbst immer schwerer, je mehr sie die Guardiola Automatismen verinnerlichen und sich damit wieder vom Heynckes Fußball entfernen.
 

borat

Prophet
Deutsche Konferenz war wirklich zum Einnicken.

Und mir scheint, die Bayern machen sich das Leben selbst immer schwerer, je mehr sie die Guardiola Automatismen verinnerlichen und sich damit wieder vom Heynckes Fußball entfernen.

Das gegen Manchester City war Guardiola in Reinform. Im Moment laufen sie zu wenig und rotieren auf dem Feld nicht genug. Und gegen tiefstehende Gegner, die sich einigeln, ist es nunmal ein mühsames Geschäft.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Das gegen Manchester City war Guardiola in Reinform. Im Moment laufen sie zu wenig und rotieren auf dem Feld nicht genug. Und gegen tiefstehende Gegner, die sich einigeln, ist es nunmal ein mühsames Geschäft.

Aber es mangelt ja auch an der Chancenverwertung, hier und da bekommt man ja sehr gute Chancen. Und vergibt eine nach der anderen KLÄGLICH.

Und überhaupt: in der ertsen Hälfte hat man selten Lust, etwas zu machen. In den letzten 5 Bundesligaspielen hatte man keine einzige Halbzeitführung bei 3:4 Toren. Auch in Pilsen sah die erste Halbzeit sehr lustlos aus, sehr unpräzise. Und dann dreht man in der zweiten Hälfte zwar auf, aber zuletzt dann meist mit der schwachen Chancenverwertung - und einigen Chancen für die Gegner.
 
Oben