Champions League: Viktoria Pilsen - FC Bayern München

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
3312.png


vs


14.png


Anstoß: 05.11.2013 , 20:45 Uhr , Struncovy , Plzen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oh Wunder: Es darf mit einem weiteren Sieg für den FC Glorreich gerechnet werden auch wenn die Spiele gegen Hertha und Hoppenheim nicht so geil waren.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
übrigens: Erstellt doch bitte die nächsten Threads am besten auch für die BL, dann könnter euch da austoben :zwinker3:
Die lohnen sich ja auch , die kann auch gern mal ein Bayernfan erstellen.
(Ein Beitrag ohne Ironie !)
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Was genau hat Dich dazu bewegt einen Thread zu einem Spiel das Dich nicht interessiert zu eroeffnen?

zariz hat schon recht..nen internationales Spiel von nem deutschem Veren hat durchaus nen Extrathread verdient.
Und in dem BL Liveticker geht mir z.B borat mit seinem ständigen "vorbei" "Müller! " Kommentaren auffn Geist (ist jetzt nicht böse gemeint von mir), da kann man für BVB und FCB auch jede Woche einen eigenen Thread haben weil da auch das allgemeine Interesse drauf fokussiert ist.
 
Oben