Champions Leauge VF Rückspiel : Manchester United - As Roma

Wer steigt auf?

  • Manchester United

    Stimmen: 6 66,7%
  • As roma

    Stimmen: 3 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
J

Juventino1985

Guest
MANCHESTER UNITED - AS ROMA

10.April 2007

Old Trafford, 20.45 Uhr​

p.s sorry, dass ich es nicht so stilvoll wie die anderen sonst mache, mit Emblem und alles, aber dazu hatt ich einfach keine Lust, kann ja einer von den Mods ändern, wenn es stören sollte!
 
J

Juventino1985

Guest
Zum Spiel selber:

As Roma hat wirklich ne tolle Vorstellung in Rom gezeigt und ist sicherlich alles andere als chancenlos in Old Trafford! Ich gehe allerdings davon aus, dass Manchester United sich durchsetzten wird, da Roma , wie schon von vielen hier im Fl erwähnt, einfach zu wenig Vorsprung aus dem Olimpico mitbringt!

Mein Tipp: 3:1 Man U
 
Ich tippe leider auf ein Weiterkommen Roms...
Rom wird mindestens ein Tor machen und zur Zeit kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Man U mehr als 1 Tor macht.
 
J

Juventino1985

Guest
Ich tippe leider auf ein Weiterkommen Roms...
Rom wird mindestens ein Tor machen und zur Zeit kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Man U mehr als 1 Tor macht.


Wie gesagt, chancenlos ist Rom nicht, aber ich geh dennoch davon aus, dass Man U es packt! So stabil ist Roma hinten auch wieder nicht, dass man da nicht mehr als ein Tor schießen kann!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Rom hat auch eine ganz starke Mannschaft, hat klasse gespielt gg ManU, aber es versäumt, mehr Tore zu schießen.

Gerade zuhause erwarte ich eine hitzige Begegnung und ein recht enges Spiel.

Ich tippe mal auf ein 1:0 von ManU, aber wenn die Roma 1-2 Tore schießen sollte, sollte es für die Roma reichen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Also wenn ManU so spielt wie gestern dann gute nacht. Aber normalerweise gewinnt man das Spiel 2:0 oder 3:1
 
J

Juventino1985

Guest
Man U ist schwer einzuschätzen! Die haben in der letzten Woche alles geboten! 1. Hälfte gegen Blackburn zuhause schwach, 2 .Hälfte wirklich super.....und dann Rom nix und Portsmouth , ja da gabs auch son besseres!!! Aber ich glaube dennoch, dass sie es schaffen! Rom wird sicher nicht so wir vor eigenem Publikum im Old Trafford auftreten!
 
J

Juventino1985

Guest


Tur mir leid, meine Deutschkentnisse hab ich unter österr. Einfluss erworben und hier ist es üblich vom Aufstieg auch zu reden, wenn man eine Runde im Europacup übersteht ! Ich wusste zwar nicht, dass es in Deuschland nicht so ausgedrückt wird, muss mich aber mit meiner "Wiener Herkunft" entschuldigen!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich bin von ManU's Weiterkommen überzeugt, obgleich ich zugeben muss, dass mich die bisherige CL Saison der Römer überrascht hat- positiv.

Am Ende steht ein 3:1 für die Engländer.

Sollten meine Bayern den Sprung ins HF schaffen, freu ich mich gewaltig auf die beiden Spiele gegen ManU- auch wenn unsere Chancen da wohl eher als gering einzuschätzen sind.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich bin von ManU's Weiterkommen überzeugt, obgleich ich zugeben muss, dass mich die bisherige CL Saison der Römer überrascht hat- positiv.

Am Ende steht ein 3:1 für die Engländer.

Sollten meine Bayern den Sprung ins HF schaffen, freu ich mich gewaltig auf die beiden Spiele gegen ManU- auch wenn unsere Chancen da wohl eher als gering einzuschätzen sind.

Ganz im Gegenteil - ManU liegt uns. Kann mich nicht dran erinnern, dass ManU mal wirklich besser gespielt hätte als Bayern und gerade in München würden die arge Probleme haben, so denn beide weiterkommen.

Ich habe mehr Respekt vor der Roma. ManU dagegen sollte uns liegen und wäre mir allemal lieber.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Ich tippe leider auf ein Weiterkommen Roms...
Rom wird mindestens ein Tor machen und zur Zeit kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Man U mehr als 1 Tor macht.

Bis ins Finale können sie schon kommen. Danach kann diese Tor-Prognose gerne greifen. Vielleicht werden sie ja zum Leverkusen Englands. FA-Cup, CL und Liga können sie dann sogar an ein und den selben Gegner abgeben :spitze: :floet: :zwinker3:
 

McCoy

Miguel
Tur mir leid, meine Deutschkentnisse hab ich unter österr. Einfluss erworben und hier ist es üblich vom Aufstieg auch zu reden, wenn man eine Runde im Europacup übersteht ! Ich wusste zwar nicht, dass es in Deuschland nicht so ausgedrückt wird, muss mich aber mit meiner "Wiener Herkunft" entschuldigen!

:lachtot:

scho recht :spitze:
 
Oben