Champions Leauge VF Rückspiel : Manchester United - As Roma

Wer steigt auf?

  • Manchester United

    Stimmen: 6 66,7%
  • As roma

    Stimmen: 3 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Blubb

Aktives Mitglied
Sry, diesen Zusammenhang kannst du nicht verstehen, da ich mich auf einige z.T. länger zurückligende Unterhaltungen mit dem "Deutschen_Eis" bezog :floet:

Wenn ManU Spieler so denken, wie ich zum Schluss schrieb, dann könnts was werden für Milan/Bayern- stimmt. Aber dies war nur meine Einschätzung. :floet:


Und ich bin überzeugt, dass mit dem Spiel die Chancen für Bayern/Milan sogar gestiegen sind. ManU wird Favorit sein, aber wenn mans schafft, ManU Paroli zu bieten, dann siehts ganz anders aus.

Die erste Chance im Spiel hatte schließlich Rom, von ManU kam bis 1:0 nichts und ein Klassetorhüter hätte imo auch auf der Linie gestanden und den Ball gehalten.

Was dann kam, war natürlich Traumfußball - der war aber auch nur möglich, weil ManU im eigenen Stadion kontern konnte, die Räume so konsequent da waren. Man hat gesehen, dass ManU mit Leuten wie Ronaldo Spieler hat, die wirklich zu den Allerbesten gehören. Es haben aber auch sehr viele Mannschaften, zB die Roma im Hinspiel gezeigt, wie man die ausschaltet.

Ich verfolge seit über 10 Jahren die CL und es ist wie in der Phrase da oben: Jedes Spiel beginnt bei 0:0 und ich verspreche dir: es werden zwei ganz knappe und heiße Spiele im Halbfinale für ManU.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Und ich bin überzeugt, dass mit dem Spiel die Chancen für Bayern/Milan sogar gestiegen sind. ManU wird Favorit sein, aber wenn mans schafft, ManU Paroli zu bieten, dann siehts ganz anders aus.
Das wäre aber auch ohne das heutgie Spiel gültig gewesen :floet:


Ich verfolge seit über 10 Jahren die CL und es ist wie in der Phrase da oben: Jedes Spiel beginnt bei 0:0 und ich verspreche dir: es werden zwei ganz knappe und heiße Spiele im Halbfinale für ManU.

Na da hab ich ja ne Menge an Jahren Vorsprung


Erstma sehn, was unsere Bayern morgen abliefern. :mahnen:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ist schon spät und der einzige Grund, dass ich hier noch so sinnlos was poste, ist, um mich vom Spiel heute abend abzulenken. :zwinker3:

Könnte auch was sinnvolles machen wie schlafen.



ähm, hab dein Statement in Klammern im Bayern/MilanThread gelesen. Sollte ich damit gemeint sein, würde dies nur meine These vom "interpretieren" bestätigen. :floet: :zwinker3:
 

Blubb

Aktives Mitglied
ähm, hab dein Statement in Klammern im Bayern/MilanThread gelesen. Sollte ich damit gemeint sein, würde dies nur meine These vom "interpretieren" bestätigen. :floet: :zwinker3:

..................................

Sowohl Milan, als auch der FC Bayern sollten da keine wirkliche Hürde darstellen
Was soll man denn da anders intepretieren? :zwinker3:

Wünsch dir ne gute Nacht, bis morgen, upss heute.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Was soll man denn da anders intepretieren? :zwinker3:

Wünsch dir ne gute Nacht, bis morgen, upss heute.

Gleichfalls :spitze:

Na zum Beispiel, dass in der heutigen Verfassung von ManU, weder ein humpelndes Milan, noch ein schwächelnder FCBayern ein Chance hätte. Wie es dann aussieht, wenns zum spiel kommt, ist ne ganz andere Sache, nich? :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Grandiose Leistung von ManU. Jeder Schuss ein Treffer. Unglaublich dass sie so ein Torfestival abliefern. In Rom hätte es letzte Woche auch 7:1 heißen können, aber für die Roma. Verrückter Fußball.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Aus welchem jahr war das Hinspiel das du gesehen hast ? :lachtot:
Was laberst du? War Roma nicht besser im Hinspiel? Hatten sie nicht zig Chancen die sie kläglich vergaben? Kassierten sie nicht in Überzahl einen dummen, wenn auch schönen Gegentreffer? Mit 2:1 war ManU gut bedient.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Was laberst du? War Roma nicht besser im Hinspiel? Hatten sie nicht zig Chancen die sie kläglich vergaben? Kassierten sie nicht in Überzahl einen dummen, wenn auch schönen Gegentreffer? Mit 2:1 war ManU gut bedient.

Na nicht so agressiv. Wohl schon Fracksausen wegen heute abend?

ich finde das bißchen übertrieben. Klar waren sie in der 2.Hz besser.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich habe mich bei einem Spiel von Manchester United köstlich amüsiert und war restlos begeistert von ihnen...

Herr Doktor, ich brauche Hilfe! :frown:
 
Oben