Championsleague

Wer wird CL-Sieger 2016/17


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich konnte nichts sehen, da auf Dienstreise. Das Ergebnis bei YB in etwa wie erwartet. In der Liga wurden sie zuletzt auch 3:0 von Basel weggeputzt und wären unabhängig davon natürlich sowieso Außenseiter gewesen. Für Gladbacher Niveau reicht es halt selbst zu Hause nicht.
In der EL sind sie auch besser aufgehoben.

Die übrigen Ergebnisse eigentlich ganz nett. Bis auf City und BMG völlig offene Paarungen.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Erzrivale manipuliert Steaua-Choreo gegen ManCity - Int. Fußball - kicker

Eigentlich sollte mit einer großen Choreografie an den größten Triumph in der Klubgeschichte erinnert werden: Vor 30 Jahren gewann Steaua als erster osteuropäischer Verein sensationell den Europapokal der Landesmeister gegen den FC Barcelona. Doch stattdessen stand plötzlich über die ganze Kurve hinweg: "Doar Dinamo Bucuresti" - "Nur Dinamo Bukarest". Dinamo ist Steauas Erzrivale.

Wie konnte das passieren? Rumänischen Medienberichten zufolge hatten sich einige Dinamo-Fans im Vorfeld als Mitglieder einer Firma ausgegeben, die solche Choreografien organisiert, und Steaua Hilfe angeboten. Und der amtierende Vizemeister fiel darauf herein.
Das finde ich deutlich origineller als Fähnchenklau... :lachtot: :spitze:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
@C.M.B.

Weist du noch wie er vor rund einem Jahr die EL-Saison so geil fand. :lachtot:

nö, weis ich nicht.
ist mir aber auch wumpe, darf ja jeder machen wie er mag.

im übrigen, ich habe humor und kann auch spaß vertragen.
grundsätzlich ist mir fußball schon lange nicht mehr "wichtig."

ich freue mich wenn mein club gewinnt, wenn nicht, auch egal.

für evtl. erfolge kann ich mir nichts kaufen und eine schwanzverlängerung brauche ich auch nicht.
du darfst dich in diesen dingen also gerne mit kahnsinn und sonstigen bauernjüngern unterhalten. :mahnen:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
In der zweiten Playoffrunde, trennten sich Porto und AS Rom 1:1, Villarreal - Monaco 1:2, Celtic - Beer Sheva 5:2, Dundalk - Warschau 0:2, Rasgrad - Pilsen 2:0.

Celtic dürfte durch sein, was mich ungemein freut! Bei Porto-Rom habe ich keinen favoriten, Monaco wäre als Auswärtsfahrt wirklich extrem lustig, Dundalk hatte leider vorneweg wenig Chancen, Rasgrad-Pilsen sind beides nicht so schöne Gegner. Schalke 04 tritt in den Playoffs übrigens nicht an.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Ich persönlich hoffe dann mal, dass Monaco, Razgrad, Rom und Rostov oder Zagreb die Qualifikation schaffen. Das hätte den sehr netten Effekt, dass Mönchengladbach bei erfolgreicher Quali in Topf 3 wäre und nicht wieder in Topf 4.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich persönlich hoffe dann mal, dass Monaco, Razgrad, Rom und Rostov oder Zagreb die Qualifikation schaffen. Das hätte den sehr netten Effekt, dass Mönchengladbach bei erfolgreicher Quali in Topf 3 wäre und nicht wieder in Topf 4.

Ganz ehrlich....mir ist das total sch... egal, in wlechen Topf wir dann wären. Hautsache wir sind überhaupt in den Töpfen!!! :zwinker3:
 
Oben