CL 1.SP Real Medrid - Werder Bremen

Wer gewinnt das Auftaktspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wenn Werder so zu Werke geht wie in Zagreb, ist ihnen ein gutes Ergebnis - sprich Remis - durchaus zuzutrauen. Präsentieren sie sich allerdings so wie in Dortmund, befürchte ich ein zweites Lyon. Momemtan ist Bremen einfach eine Wundertüte.
Allerdings ist Real nicht gerade Zagreb. Die machen ihre Chancen auch rein wenn sie sich bieten. Und so toll hat Werder in ZG auch nicht gerade gespielt. Höchstens Diego.
 

Norben

Weltenbummler
Oh mann bist du peinlich, der Stachel muss wirklich tief sitzen :frown:

Zum Spiel: Drücke Werder natürlich die Daumen, aber ich befürchte, dass es völlig in die Hose gehen wird...

Nein , der Stachel ist eigentlich am Wochenende schon draußen gewesen.
Aber niemand wird bestreiten das Diego bis zu seiner Auswechslung mächtig einstecken mußte.
Und ich kann mir halt nicht vorstellen das Real mit solchen Mitteln zu Werke geht.

Sie werden ihn zwar auch nicht tun und machen lassen , aber es wird bei denen eben nicht so abgehen das er vom Anpfiff an einem drauf bekommt wie es in der Bundesliga absolut üblich zu sein scheint.

Das ist es ohnehin was mir mächtig stinkt.

Wenn wir feststellen das unsere Spieler auf die Socken bekommen sind wir Waschlappen , Heulsusen etc.pp.
Wenn wir unserem Gegner eins drauf geben sind wir Holzhacker , Rüpel usw.

Nur verteidigen dürfen wir , im Gegensatz zu anderen Vereinen , unsere Spieler nicht.

Aber das hat jetzt nichts mit dem Spiel in Madrid zu tun.
 
Wenn wir feststellen das unsere Spieler auf die Socken bekommen sind wir Waschlappen , Heulsusen etc.pp.
Wenn wir unserem Gegner eins drauf geben sind wir Holzhacker , Rüpel usw.

Nur verteidigen dürfen wir , im Gegensatz zu anderen Vereinen , unsere Spieler nicht.
Bei deiner Aussage hast du aber wieder nur mit dem Finger auf die anderen gezeigt, sie hätte wohl anders gewirkt, wenn du beispielsweise einfach den Nebensatz wie "dazu hat man selbst genug Klasse" vermieden hättest. So siehts dann doch nach schlechtem Verlierer aus...

Dennoch viel Erfolg in Madrid, werde mit nem Bremer Kumpel das Spiel schauen und hoffen, dass sich Werder spielstärker zeigt wie gegen Dortmund.
 

CouchCoach

Meister Fan
Aber niemand wird bestreiten das Diego bis zu seiner Auswechslung mächtig einstecken mußte.

Und? Wo ist das Problem? Es waren keine überharten Fouls dabei, alles im Rahmen und wurde ggf. auch mit Freistoß bestraft. Diego war an dem Tag einfach schlecht drauf und das hat er auch gemerkt. Einzig er war es der in der 1 Hz. durch negative Szenen aufgefallen ist.

Aber sei es drum, falscher Thread.

Viel Glück gegen Madrid, ihr könnt das gebrauchen nach der Leistung vom Freitag!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Auch wenn Quervergleiche oft hinken, betrachten man das Auftreter der beiden Vereine bisher gibts bei diesem CL Spiel einen klaren Sieger

3:0 oder gar noch höher, für REAL
 
ich mag gar kein tip abgeben.
wünsche es bremen, wenn sie jedoch wie gegen dortmund auftreten, dann kann schuster sich getrost zurück lehnen.
ein remie wäre schon ein erfolg.
 
Oben