CL 1. Spt.: FC Chelsea vs. Werder Bremen

Wie geht`s aus?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
m4ce schrieb:
So ein dummes Gegentor.... :frown:

Das kann man laut sagen (für die dies nich gesehn haben: Zufallspass in die Spitze, der auch noch von nem Bremer abgefältscht wird. Pasanen rutscht als letzter Abwehrmann aus und der Ball kommt zu Essien, der allein vor Reinke nur einschieben muss) ... Zumal Chelsea nicht mal sonderlich gut spielt, sehr ärgerlich :floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
m4ce schrieb:
So ein dummes Gegentor.... :frown:

ja das war unglücklich wie unnötig, gut der Ball kommt abgefälscht zu Pasanen und der rutscht weg, Schade, das hätte nicht sein müssen. Nach vorne müssen wir usn mehr dtrauen.
Wome inswbeosndere, der Bouhlarouz ist als RV weiß Gott keine Bank, da muss er nachsetzen. Klasnic bewegt sich fast gar nicht, K lose dosiert sich, muss er wohl weil angeschlagen, aber trotzdem weitaus auffälöiger als Klasnic.
Ich möchte Zifdan für ihn sehen, da muss einfach mehr gelaufen werden udn Ball gefordert.
 

acm

radio soulwax
joooooooo leeeeeeeeeeeeeeeck :schwitzen

Benny_monkeysmilies.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Tja hat wie erwartet nicht gelangt..
Man hatte nach der Pause ne wirklich gute Phase, mit 2 Klose Kopfbällen, davon einer an die Latte,
kurtze Zeit später dann der Elfer (Fritz drückt den zum Kopfball gehenden Drogba weg), den Ballack absolut sicher unter die latte haut. Danach wars gelaufen.
 
Schade.

Aber erstens zwei Fehler gemacht, die böse bestraft wurden. Nämlich mit zwei Gegentoren.

Und leider die vorhandenen Chancen (2x Klose) nicht verwertet.

Und der Sport1-Ticker übertrifft mal wieder alles.

Ich zitiere mal gerade aus dem Ticker:

Chealsea Fans sind zufrieden

Seit 25 Minuten singen die Anhänger der Blues ohne Pause.

:schnuller :isgut:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Also der Elfmeter meine ich war ein Lacher. Für diese schauspielerisch gelungene Flugeinlage sollte Drogba einen Oskar erhalten :hammer:
 

ammian

Aktives Mitglied
Lief irgendwie wie erwartet! Es scheint für Werder in dieser Gruppe wirklich nur um die Quali für den UEFA Cup zu gehen. Auch wenn das Weserstadion schon manches Wunder erlebt hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass es in dieser Gruppe zu mehr reicht! :frown:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Kaiserkrone90 schrieb:
Also der Elfmeter meine ich war ein Lacher. Für diese schauspielerisch gelungene Flugeinlage sollte Drogba einen Oskar erhalten :hammer:


Ja, also das sowas in der CL gepfiffen wird ist schon ärgerlich.
Klar gab es da ne Berührung und Körperkontakt in der Luft,
aber es war ja nicht so als hätte er ihn umgestoßen.
Der Zeitpunkt tat den Rest, es war gerade die Phase wo Werder mehr vom Spiel hatte, und das 2:0 so geschenkt bekommen.
Terry hätte sowas von klar mit gelb-rot runter gehen müssen.
Sammer meinte ja, der gegebene Elfmeter war ein Witz, aber ein paar minuten vorher der war einer. Da grätschte Fritz im 16er udn erwischt Lampard auch, aber der hatte zuvor den Ball so weit vorgelegt das der Ball während der Grätshce schon die Auslinie überquerte,
daher war die Chance da auch shcon rum udnd aher denk ich nicht das das ein Elfer war.

Wir hatten selber auch nur 2-3 Chancen, mit mehr Mut und nen bisschen Glück wäre da auch was drin gewesen.

Lob an die WerderFans vor Ort - 90min war nur eine Fangruppierung zu hären, udn die trug grün/weiß/orange :spitze:

Selbst Mourinho lobte das nach ddem Speil, das er froh war das Bremen nicht noch ein Tor gemacht hat, er meinte mit irhen 3000 Supportern die lauter waren als unsere Fans hätte das dann eng werden können.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Der Elfmeter für Chelsea war ein Witz und das zu einem für Werder sehr unglücklichen Zeitpunkt. Insgesamt war der Sieg aber verdient.
Nach diesem 0:2 kann man davon ausgehen, dass der – in dieser engen Gruppe vielleicht entscheidende- direkte Vergleich mit Chelsea gegen Werder sprechen wird.
 
Oben