CL 1. Spt.: Hamburger SV vs. Arsenal London

Wie geht`s aus?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​


hamburgersv.gif
vs.
images
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Da beide weit unter ihren Möglichkeiten spielen wird es wohl eher ein Unentschieden geben als einen Sieg für eines der Teams: 1:1
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Also.. wär schon schön wenn Hamburg gewinnen würde aber nach dem ziemlich blamagen Pokal aus würde ich sagen das Arsenal da kurzen Prozes mit dem HSV macht. Leider.... 3:1 für Arsenal
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hamburg schafft die kleine "Sensation" und wird aus dem Spiel als Sieger hervorgehen. Ich gehe von einem sehr ansprechenden Spielniveau aus.

MFG!
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Beide Teams hatten einen dürftigen Saisonstart. Ich gehe von einer knappen Angelegenheit aus und tippe REMIS!
 
C

Chapineaú

Guest
Schabbab schrieb:
Tore schiessen kann beim HSV eher keiner :floet:

Du hast aber schon mitbekommen, dass derzeit nur ein Spieler der Bundesliga 3 Saisontore hat - und dass das ausgerechnet ein Spieler des HSV ist :floet: ?
 

CouchCoach

Meister Fan
Chapineaú schrieb:
3. Das vierte war ein Eigentor.

Aber das ändert ja nichts daran, dass zumindest EINER doch Tore schiessen kann.... :floet:

Den ich empfohlen habe, da muss ich Schabbab noch mal drauf ansprechen :floet:

Trotzdem wäre es nicht schlecht wenn beim HSV mehr als nur einer Tore schießen würde. Von dem Indianer und dem Bayer kann man das wohl kaum erwarten. Luboja ist auch nicht gerade als Torjäger bekannt. Ich glaube das wird schwer, aber nicht unmöglich.
 
C

Chapineaú

Guest
Na ja, Arsenal reisst bislang ja selbst keine Bäume aus. 2 Remis und eine Niederlage in der Liga. Es dürfte keinen besseren Zeitpunkt geben, um gegen sie zu spielen, als jetzt.
Ein Remis scheint mir nicht unwahrscheinlich zu sein. 1-1. Tore Henry und Lauth...äh, nein. Guerrero. Äh, nein. Wird wohl wieder Sanogo machen....:zahn:
 

Schabbab

in Therapie
CouchCoach schrieb:
Den ich empfohlen habe, da muss ich Schabbab noch mal drauf ansprechen :floet:
Ich hab nie behauptet, dass Sanogo schlecht wäre, sondern lediglich, dass er meiner Meinung nach dem HSV bei dessen Ansprüchen nicht sonderlich weiter helfen kann...aber ich lasse mich gerne eines besseren überzeugen :zwinker3:
Allerdings sind drei Tore gegen Bielefeld, Cottbus und Hertha nun nichts, was die Arsenalabwehr in große Ängste stossen wird.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Hamburg wird kämpfen und zumindest mit einem Punkt vom Platz gehen. Remis in der AOL-Arena! Tippe auf ein freundliches 1:1

Und der Lauth darf ruhig auch mal wieder treffen :floet:
 
Oben