CL 2. Spieltag: Inter Mailand vs. Bayern München

Wer siegt?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Kaiserkrone90 schrieb:
Naja Du hast ihm immerhin zugestimmt (wie auch einige andere). Ich finde es wie gesagt völlig normal. Als ich vor ein paar Monaten das Rückspiel Juve-Werder bei einem Italienier gesehen habe, war von den anwesenden Italienern nur einer Juve-Fan - der Rest war für Werder und hat bei Wieses spielentscheidendem Fehler geflucht und vom "typischen Juve-Glück" geredet. Nicht weil sie Werder-Fans waren, sondern Inter oder Milanfans und aus Prinzip gegen Juve. :floet:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Libuda schrieb:
Warum belehrst Du ihn nicht, dass er als Italiener doch der italienischen Mannschaft hätte die Daumen drücken müssen? :floet:
Mach ich normalerweise auch. Aber bei Inter ist das seit dieser Saison etwas anders .... Meister der ehrlichen, dass ich nicht lache :hammer:

Dass die Mannschaft nichts erreicht hätte auch ohne dem Skandal (im gegensatz zu den aussagen der interisti in meinem freundeskreis) sieht man an solchen Spielen wie gestern. Darum freue ich mich ab jetzt offiziell jedesmal wenn Inter verliert.

Bei Roma, und den Mannschaften im UEFA CUP ist das anders, denen halte ich die Daumen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Libuda schrieb:
Naja Du hast ihm immerhin zugestimmt (wie auch einige andere). Ich finde es wie gesagt völlig normal. Als ich vor ein paar Monaten das Rückspiel Juve-Werder bei einem Italienier gesehen habe, war von den anwesenden Italienern nur einer Juve-Fan - der Rest war für Werder. Nicht weil sie Werder-Fans waren, sondern Inter oder Milanfans und aus Prinzip gegen Juve. :floet:
Zeig mir mal bitte, wo ich ihm zugestimmt habe????

Ich habe ihm gesagt, dass ich heute (also gestern ) FCB-Fan bin- und zwar im Doppelten Sinne. Kann es sein, dass du etwas durchzweinander bist??? :floet:
 
C

Chapineaú

Guest
Libuda schrieb:
Ich finde es wie gesagt völlig normal.

Es ist ja auch vollkommen normal. Warum sollte ich aus Prinzip alles gut heissen oder mögen, was aus dem gleichen Staatenkonstrukt stammt wie ich, und aus Prinzip gegen alles sein, was aus einem anderen Staat kommt.
Wieso also sollte eine Staatsangehörigkeit der relevante Grund für Sympathie oder Antipathie sein....
 
Kaiserkrone90 schrieb:
Zeig mir mal bitte, wo ich ihm zugestimmt habe????

Ich habe ihm gesagt, dass ich heute (also gestern ) FCB-Fan bin- und zwar im Doppelten Sinne. Kann es sein, dass du etwas durchzweinander bist??? :floet:
Stimmt, ich hab nur das hier gelesen und dementsprechend interpretiert... :floet:
 
C

Chapineaú

Guest
Kaiserkrone90 schrieb:
Im Übrigen sollte man nicht immer alle Bayern-Fans über einen Kamm scheren.

:box: Mit wem möchtest du denn nicht über einen Kamm geschoren werden :floet: (OK, OK, du musst nicht antworten, aber ich stelle mir eine Generalbelebung für dieses Forum vor, wenn du es doch tust :zahn: - getreu dem Motto : Ring frei zur Runde 1 :box6:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Chapineaú schrieb:
:box: Mit wem möchtest du denn nicht über einen Kamm geschoren werden :floet: (OK, OK, du musst nicht antworten, aber ich stelle mir eine Generalbelebung für dieses Forum vor, wenn du es doch tust :zahn: - getreu dem Motto : Ring frei zur Runde 1 :box6:
hehe

Ich meine jetzt nicht explizit Kerpi, falls du das erwartet hast, weil ich weiß, dass viele seiner Themen eher den Postingszahlen geschuldet sind, als seiner exakten persönl. Meinung.

Nein, es sind ganz andere, die hier immer mal wieder zum Kopfschütteln und noch ganz anderen Reaktionen am PC verleiden. Manche gewollt, manche merken es kaum, welch Blödsinn sie tippen und wiederum bei manchen frag ich mich, was da grad schief gelaufen sein muss.... :floet:

Ich denke du weißt so ungefähr, wo ich hin will :zwinker3:

Achja und dann gibst da noch die "kurzen" und "Chiller" die es in jeder Fangemeinde gibt. DAS iss dann aber eher amüsant. :zwinker3:
 
Oben