CL 2. Spt.: Werder Bremen vs. Olymiakos Piräus

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Ok, dann wage ich die Prognose, dass keiner der beiden genannten Vereine, dazu käme noch Schalke die bisher besten Leistungen in der CL- BVB 1997/ FC Bayern 1999, 2001/ Bayer Leverkusen 2002- nicht erreichen werden :floet:
Tja, das ist nun nicht sonderlich gefragt. Da stellt sich eher die Frage, wann das überhaupt mal wieder ein deutsches Team schaffen wird... :hammer:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Tja, das ist nun nicht sonderlich gefragt. Da stellt sich eher die Frage, wann das überhaupt mal wieder ein deutsches Team schaffen wird... :hammer:

Tja, immerhin hat der FC Bayern in all den CL Jahren mit vielen Punkten dazu beigetragen, dass wir zumindest noch dort stehen, wo wir jetzt sind. Dass da auch mal eine schlechtere Saison dabei ist, kommt selbst bei der anderen "Großen" vor.

Ein deutsches Team wird dies wieder schaffen, wenn man sich mal wieder, neben allen spielerischen Mitteln darauf besinnt richtig als TEAM zu kämpfen. Das zeichnete unseren letzten Cup-Sieger/Finalisten immer aus. Das kann jedes Jahr gelingen - wer werden sehn.....
 
Tja, immerhin hat der FC Bayern in all den CL Jahren mit vielen Punkten dazu beigetragen, dass wir zumindest noch dort stehen, wo wir jetzt sind. Dass da auch mal eine schlechtere Saison dabei ist, kommt selbst bei der anderen "Großen" vor.
So wird es oft dargestellt, gerade von 99-2002 war es ja auch so, da war man Top3 in Europa. Nur spielt das für die aktuelle Wertung absolut keine Rolle mehr. Und seitdem hat der FC Bayern zwar die meisten Punkte geholt, aber man ist in den letzten 5 Jahren gerade mal auf Rang 18 in Europa und nicht weit vor Bremen, Schalke und Stuttgart. Insofern ist solche Häme gegenüber dem Rest unangebracht, soviel besser war man in den letzten Jahren auch nicht.

Ein deutsches Team wird dies wieder schaffen, wenn man sich mal wieder, neben allen spielerischen Mitteln darauf besinnt richtig als TEAM zu kämpfen. Das zeichnete unseren letzten Cup-Sieger/Finalisten immer aus. Das kann jedes Jahr gelingen - wer werden sehn.....
Naja, aber eine gewisse Qualität, die mit den Topteams zumindest mithalten kann, ist allerdings auch nötig. Die hatten auch alle jene Mannschaften, für das aktuelle Trio gilt das aber nur sehr eingeschränkt. Und nach dem Start kann man das schon mal gar nicht erwarten.
 
Oben