CL 2. Spt.: Werder Bremen vs. Olymiakos Piräus

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Norben

Weltenbummler
Ob das sinnvoll ist, wenn Frings und Wiese gleich wieder einsteigen...?! :suspekt:

Wird das Spiel (außer bei Premiere) übertragen?

Wenn man Lutscher glauben schenken darf ist er Topfit.
Laut eigener Aussage hat er in der Reha ja nicht nur Däumchen gedreht.

Lutscher sollte eigentlich alt genug sein um einschätzen zu können ob seine Fitness reicht um spielen zu können.
Ich würde sagen von Beginn an spielen lassen , und zeitig auswechseln sofern das Ergebnis stimmt.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Wiese hat das Training abgebrichen udn es macht bei ihm keinen Sinn.
Sanogo wackelt auch sehr - tendiere wohl zu Bank.


................................. Vander ................................
.. Pasanen ....... Merte ............ Naldo .......... Tosic ...
............................... Frings ..................................
........ Fritz ..................................... Jensen ..........
........................... Diego ......................................
.............. Rosenberg ........ Almeida ......................
 

Norben

Weltenbummler
Ich bitte dich...Vander! :mahnen:


Stimmt , recht haste.
Vander ist natürlich der wetlgrößte Fliegenfänger.

Und wir haben uns alle damals auch wie blöd über Rensing lustig gemacht als er ins kalte Wasser CL geworfen wurde.

MSG , langsam aber sicher sollte ich dir doch mal einen Besuch abstatten :lachtot:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
es wird schon seinen Grund haben, warum jemand im 9. Jahr Profifußball bisher nur auf 30 Ligaspiele kommt. :floet:
Allerdings sollte es auch in der CL schwerere Spiele als ein Heimspiel gegen Piräus geben und die meisten Vereine würden wohl zumindest Bauchschmerzen bekommen, wenn in einem wichtigen Spiel der Ersatztorhüter ran muss.
 
Naja, im Unterschied zum Emsländer ist Vander nun kein Talent, dass zur neuen Nummer eins aufgebaut werden soll, sondern der typische Ersatztorwart, der nie über einen längeren Zeitraum nummer eins war, insofern ist der Vergleich nicht ganz passend. Allerdings bringen diese ja teilweise auch durchaus akzeptable Leistungen, siehe Ziegler diese Saison.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Stimmt , recht haste.
Vander ist natürlich der wetlgrößte Fliegenfänger.

Und wir haben uns alle damals auch wie blöd über Rensing lustig gemacht als er ins kalte Wasser CL geworfen wurde.

MSG , langsam aber sicher sollte ich dir doch mal einen Besuch abstatten :lachtot:
Ist das eigentlich ein Zwang in jedem Post bzgl. mir die drei Buchstaben MSG zu benutzen? :suspekt:
 

Norben

Weltenbummler
es wird schon seinen Grund haben, warum jemand im 9. Jahr Profifußball bisher nur auf 30 Ligaspiele kommt. :floet:
Allerdings sollte es auch in der CL schwerere Spiele als ein Heimspiel gegen Piräus geben und die meisten Vereine würden wohl zumindest Bauchschmerzen bekommen, wenn in einem wichtigen Spiel der Ersatztorhüter ran muss.

Wobei man sich auch sicher sein kann das gerade ein deutscher Spitzenclub , und dazu gehört Werder nun einmal unbestritten , auch auf der Position des Keepers nicht gerade einen Hampelmann als Ersatz sitzen hat.
Sollte man ihm das nicht zutrauen hätte man sich mit Sicherheit längst von ihm getrennt.
Gerade unter Berücksichtigung der Tatsache das man als Ziel die CL ausgibt und weiß das Wiese relativ anfällig für Kreuzbandrisse ist,also lange Ausfallzeiten nicht ausschließen kann , sollte man auf der Position schon einen vernünftigen Ersatz sitzen haben.
 
Du kannst hoffen wie du willst, nur erleben wirst du das nie :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Denn ihr seid nur ein Punktelieferant :spitze:





3 Deutsche vereine
zweiter spieltag
NULL Punkte :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben