CL 2012/2013 - FC Bayern München - FC Valencia

Wie geht das Spiel zwischen Bayern und Valencia aus ? Dein Tipp !


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

kahnsinn

Triple find ich gut
Allerdings machte er einen geistig verwirrten Eindruck und dachte wohl er hätte einen Stehplatz: Mario Gomez tappt nach der Knöchelverletzung im Dunkeln: "Ich weiß nicht, wo ich stehe" - Sport Fussball Bundesliga


Völlig normal in einer Zeit, in der er möglicherweise weitaus mehr als sonst im Haushalt eingespannt ist. Auch hier zeigt er offenbar den Hang, Unnötiges zu tun: Gerüchten zu folge soll er die Teppiche nicht nur auf der Oberseite, sondern auch auf der Unterseite gesaugt haben. So etwas kann natürlich zu einer Überlastung führen, die so eine Verwirrung hervorrufen kann.

Wünschen wir dem Mario alles Gute. :spitze:
 
@CouchCoach

Danke !
-----------------------------
Nun zum Spiel, also jeder erwartet erinen Sieg, aber es muss nicht immer das passieren was jeder erwartet.
Aber man kann ja aufgrund des derzeitigen Zustands des Teams positiv in das Spiel gehen.
Sollten die Bayern gewinnen, ich geh mal davon aus, oder hoffe es, wird schon ein sehr wichtiger Schritt gemacht sein, zumahl Valencia in dieser Gruppe der angeblich stärkste Gegner sein soll.
Bayern setzt sich intern nach Barca und Real, selbst auf Platz 3 in Europa, so die Ausage von Philip Lahm. Also kann nur der Anspruch für die Bayern Halbfilnale sein.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
@CouchCoach

Danke !
-----------------------------
Nun zum Spiel, also jeder erwartet erinen Sieg, aber es muss nicht immer das passieren was jeder erwartet.
Aber man kann ja aufgrund des derzeitigen Zustands des Teams positiv in das Spiel gehen.
Sollten die Bayern gewinnen, ich geh mal davon aus, oder hoffe es, wird schon ein sehr wichtiger Schritt gemacht sein, zumahl Valencia in dieser Gruppe der angeblich stärkste Gegner sein soll.
Bayern setzt sich intern nach Barca und Real, selbst auf Platz 3 in Europa, so die Ausage von Philip Lahm. Also kann nur der Anspruch für die Bayern Halbfilnale sein.

Lahm ist doch doof. Bayern ist die Nummer 2 in Europa, ich würde es ja verstehen wenn er beim Finale daheim nicht auf dem Platz gestanden wäre, aber so....
 

abt72

Triple.
Über die traurigen Gestalten, die sich an Niederlagen oder Gegentoren des FC Ruhm- Stein- und Glorreich aufgeilen kann ich je nach Stimmung nur den Kopf schütteln oder lachen.
Was müssen die für ein tolles Leben haben :lachtot: :frown:
 
Dass ich gerne meine Witzchen über Bayern mache bedeutet nicht, dass mich ihre Spiele interessieren. In der Buli sehe ich auch fast nie Bayernspiele live, höchstens halt wegen des Gegners.

In der CL-Gruppe werden sie ohnehin weiterkommen, insofern sind die Spiele in erster Linie für Fans interessant. OK, Valencia ist immerhin noch ein halbwegs interessanter Gegner, aber die restlichen Spiele sind dann wirklich belanglos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Dass ich gerne meine Witzchen über Bayern mache bedeutet nicht, dass mich ihre Spiele interessieren. In der Buli sehe ich auch fast nie Bayernspiele live, höchstens halt wegen des Gegners.

In der CL-Gruppe werden sie ohnehin weiterkommen, insofern sind die Spiele in erster Linie für Fans interessant. OK, Valencia ist immerhin noch ein halbwegs interessanter Gegner, aber die restlichen Spiele sind dann wirklich belanglos.
Welch Wunder, spielt doch der BVB meistens zeitgleich...
 
Welch Wunder, spielt doch der BVB meistens zeitgleich...

So aufgesplittert, wie die Spieltage mittlerweile sind, gilt das nicht mehr unbedingt... :floet:

In der Liga ist halt meine erste Option der BVB, die zweite Werder, sonst meist Konferenz oder ein anderes interessantes Spiel, wenn es denn eines gibt. Da Bayern in der Liga fast immer Favorit ist, gibts da dann halt recht wenige. In der CL dito, die Vorrundengruppe ist bis auf Valencia unattraktiv, da gibts dann bessere Möglichkeiten für den Nicht-Fan.
 
Oben