Cl.3.Spieltag, Pan. Athen - Werder Bremen

Wer holt diese Saison den ersten CL Sieg?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Norben

Weltenbummler
Meine Fresse war das ein Gegurke.
Am Ende ein glücklicher Punkt, wo am Ende auch durchaus 3 draus werden könnten.

Und ich bleib dabei , der Schiri war schlechtester Mann auf dem Platz.
 
Muss man zufrieden sein. Dem Spielverlauf nach hätte man sich über ne 1:3 Niederlage nicht beschweren können. Bremen mal wieder mit dem lange bekannten Auswärts-Angsthasen-Fußball ohne Außenverteidiger wie so oft in der Champions League.
 

Norben

Weltenbummler

Wenn der in England auch so pfeift wundert mich gar nichts mehr.
Ich dachte immer die meisten Zweikämpfe gehen als internationale Härte durch :mahnen:

Aber egal, 2 irreguläre Tore und jede Menge andere Fehlentscheidungen zeigen deutlich das unsere Schiris nicht die blindesten sind.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Solange sie diesen Stil beibehalten, können sie lange darauf warten, dass sie mal wieder die Vorrunde überstehen.

Ein knapper Sieg im Rückspiel daheim gegen Athen und jeweils nochmal nen Punkt gegen Inter und Famagusta würde doch recht gute Chancen versprechen, erscheint nicht allzu unmöglich.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Aber egal, 2 irreguläre Tore und jede Menge andere Fehlentscheidungen zeigen deutlich das unsere Schiris nicht die blindesten sind.


Richtig irregulär war eigentlich nur Mertesackers Handspiel.
Dem "irreguläre" Tor der Griechen ging lediglich ein Eckball voraus, der keiner war, die beiden Situationen sind daher gar nicht vergleichbar.

Genauso gut kann man bei Almeidas Tor suchen, ob da in der Vorbereitung 30 Sekunden vorher nicht irgendwo ein Foul eines Bremer Spielers war....
 
Oben