CL: 3.Spieltag: Sporting - FC Bayern

Wer gewinnt das Spiel


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Scholli

Fußballgott
Gegen einen direkten Konkurrenten in der 5-Jahres-Wertung wäre ein Sieg natürlich toll. Sollte aber "nur" ein Remis rausspringen, könnten wir damit sicher auch gut leben. Hängt auch vom Spielverlauf ab... :zwinker3:
 
felix wird wohl wie in malinad erstmal versuchen dem gegner jeden rythmus zu nehmen und auch lissabon klarzumachen, dass es alles andere als ein vergrügen ist, gegen bayern zu spielen

wenn das klappt ist ein sieg drin


da lissabon aber ein recht gutes pressing spielt könnte diese passive variante ganz böse nach hinten losgehen

mit nem punkt wäre ich durchaus zufrieden
 
mann o mann, zuerst kein Elfmeter, jetzt eine unberechtigte gelbe gegen Schweinsteiger....
wir werden mal wieder von vorne bis hinten beschissen. Wie immer :floet:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Demichelis für Ottl, wohl weil Ottl gelbrot-gefährdet ist.

nd gleich Schweinsteiger gelb-rot, was für ein dummer Fehler...
 
Naja, ist mir, abgesehen von seinem verstolperterten Ball im Strafraum nach brasilianischer Vorlage von Salihamizic, nicht weitergehend negativ aufgefallen. Bayern hat den Sieg mit einem Mann weniger souverän über die Zeit gebracht. Sporting am Ende ohne Chancen.
 

Blubb

Aktives Mitglied
CouchCoach schrieb:
Der Dos Santos läuft wie Falschgeld über den Platz. Hoffentlich packen sie es...


PuH war ja mal richtig spannend am Ende, aber immerhin hat man ja heute gegen Sporting und den Schiri gespielt (Elfmeter nicht gegeben, erste gelbe gegen Schweini unberechtigt, zweite solala und dann gabs für ne klare Unsportlichkeit eines Lissaboners(Nachtreten) auch nur gelb.

Aber wichtig war, dass man sich die 3 Punkte erkämpft hat. Also dass man nach 3 Spieltagen, davon 2 auswärts bei Inter und Sporting, ohne Gegentor und mit 9 Punkten die Tabelle anführt, damit war nun wirklich nicht zu rechnen. Kaum läufts mal in der Buli so richtig besch***** (zum. bis Samstag), läufts in der CL mal richtig rund. :spitze: Für guten Fußball hat man ja dann noch die Heimspiele und der Gruppensieg ist wohl kaum noch zu nehmen.
 
Oben