CL 3.Spieltag Wolfsburg - Besiktas

Wieviel Punkte hat der VfL nach dem Spiel auf dem Konto


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mittwoch, 21.10.2009 20:45 Volkswagen Arena

246.gif
vs.
794.gif

Mit einem Sieg können die Wölfe einen weiteren Schritt Richtung Achtelfinale machen.

Die Türken bisher mit 2 Niederlagen daheim gegen manchester und in Moskau.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
So viele Türken scheinen gar nicht dort zu sein (selbst bein der Chance gerade hört man die kaum) oder die Mikros sind nur bei den Wolfsburgern aufgebaut :zwinker3:
Wahrscheinlich hat VW den ganzen türkischen Bandarbeitern und Döner-Lieferanten Ausgehverbot erteilt :zucken:

Waren ja nicht mehr viele freie Karten da :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Nettes Spiel bisher. Gutes tempo und die Türken spielen nicht ganz so defensiv wie man es erwarten könnte mit drei 6ern. Dzeko schon mit einer sehr guten Chance aber auch Schäfer prüfte Rüstü schon. Die Türken auch schon mit einer guten Chance.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das mit dem nicht so defensiv nehme ich zurück. Das war wohl jugendlicher Übermut der Türken in den ersten Minuten.

Edit: und da sind die dann doch mal vorne und es wird auch gefährlich. Aber wozu hat man nen Torwart.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
0:0 zur Halbzeit. man tut sich erwartungsgemäß nicht leicht gegen die sehr defensiv stehenden Türken. Die rechte Seite mit Riether findet nicht so wirklich statt.
 
Oben