CL 3. Spt.: FC Chelsea vs. FC Barcelona

Wer wird das Megaduell für sich entscheiden?

  • Der englische Meister FC Chelsea

    Stimmen: 3 23,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 23,1%
  • Titelverteidiger FC Barcelona

    Stimmen: 7 53,8%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
German_Ice schrieb:
So deutlich? Ich galube so schlecht ist der Hilario nun auch wieder nicht :floet:

Bei Chelsea hat man im übrigen Gudjohnsson mit den Worten "Welcome home, back-to-back champion!" wieder an der Stamford Bridge begrüßt. Wäre schon toll für ihn, wenn er morgen von Beginn an spielt. Das wird auf Ashley Cole zutreffen, der nach seiner Verletztung wohl wieder fit ist.
Gewundert hat mich die Entscheidung der UEFA, für dieses Top-Spiel, das in den letzten Begegnungen auch durch die Schiedsrichter geprägt wurde, den Belgier Franck de Bleeckere anzusetzten. Ist nun nicht wirklich ein großer Name in Europa.


Okay. 2:1. 3:0 ist übertrieben.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Die Blues haben vor dem Spiel nochmal große Motivation getankt. Beim Besuch der Mannschaft von Petr Cech im Hospital forderte der verletzte Keeper seine Jungs auf, dass Spiel gegen Barca für ihn zu gewinnen. Bin gespannt wie man das auf dem Platz umsetzten wird.
 

Baldrick

Póg mo thóin
Ich tippe auf ein 4-0 für Barca, ein paar Megaklöpse vom 'keeper und die Überschrift in der S*n "Hilarious".
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Baldrick schrieb:
Ich tippe auf ein 4-0 für Barca, ein paar Megaklöpse vom 'keeper und die Überschrift in der S*n "Hilarious".
Der ist echt ein Traum für jeden englischen Boulevard-Journalisten, wie bis letztes Jahr auch in D Ebbe Sand (der gleich im doppelten Sinne..."Tor-Ebbe" und "Sand-Sturm" :zwinker3: )

Zum Spiel: Ich hoffe doch ganz stark, dass Barca Chelsea schlägt. 2:1
 
Langweiliger Kick irgendwie, auch wenns einsatzmäßig schon in Ordnung ist. Hauptsächlich Ballgeschiebe im Mittelfeld, sobalds nach vorne geht ist der Ball weg. Kaum Torraumszenen oder schöne Kombinationen...
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Stewon schrieb:
Geht so, bei solch einer Begegnung erwarte ich einfach mehr. Aber das Tempo nimmt langsam fahrt auf :zwinker3:
Ich denke beide wollen einfach nicht verlieren, dann würds mit dem Achtelfinale schon gut aussehen. Solche Begegnungen wie in den Achtelfinals der letzten zwei Jahre hab ich eh nicht erwartet.
Ich finds nicht überragend, aber okay!
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
:sport35:
Das war vielleicht spielerisch nicht das attraktivste Spiel aller Zeiten, aber taktisch genial geführt. Die Blues haben die Taktik perfekt umgesetzt, Ball halten und den Kombinationsstarken FC Barcelona erst garnich zur Entfaltung kommen lassen. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum einige hier das niedrige Tempo im Spiel kritisierten. Ich finde, wenn man das Tempo gegen Barca zu hoch schraubt ist das gegen so ein Team Selbstmord. Aber dennoch: :spitze:
 
Oben