CL 3. Spt.: FC Porto vs. Hamburger SV

Wer punktet?


  • Umfrageteilnehmer
    27

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

120px-Porto.png
vs.
hamburgersv.gif


Di., den 17.10.2006, 20:45 Uhr
 
C

Chapineaú

Guest
Libuda schrieb:
Ein Remis sollte man schon holen, sonst ist man nach der Gruppenphase wohl aus allen Wettbewerben raus...

Was im Grunde genommen nicht schlimm wäre. Angesichts der Personalsituation....und der Ligasituation....gibt schlimmeres.
 
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
Was ist denn mit dir los? Bist du krank?

Dem HSV traue ich in dem Spiel nicht mal einen Punkt zu. Porto wird mit 2:0 gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chapineaú schrieb:
Was im Grunde genommen nicht schlimm wäre. Angesichts der Personalsituation....und der Ligasituation....gibt schlimmeres.
Naja, nach der Winterpause könnte sich die Personalsituation entspannt haben. Aber natürlich ist es erst mal wichtiger, in der Buli in etwas angenehmere Tabellenregionen zu gelangen. :floet:
 
C

Chapineaú

Guest
Libuda schrieb:
Naja, nach der Winterpause könnte sich die Personalsituation entspannt haben. Aber natürlich ist es erst mal wichtiger, in der Buli in etwas angenehmere Tabellenregionen zu gelangen. :floet:

Ob man im Uefacup rumzappelt oder nicht, ist mir ziemlich Wurst.
Wenn der HSV mit ungefähr der Mannschaft antreten muss wie in der zweiten Halbzeit gegen Schalke ( Fillinger, Feilhaber, Laas, Benjamin, Guerrero, Wicky) stellt sich die Frage eh nicht. Weniger wegen schlechter Form, als mehr deswegen, weil diese Spieler einfach nicht CL-tauglich sind. Einer davon kann es mal schaffen - aber 5, 6 dieser Spieler gleichzeitig, das ist einfach sinnlos.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Wieso muss der HSV eigentlich auswärts spielen? :suspekt:


Der HSV befreit sich mit einem 1:0 durch...*trommelwirbel*...Guerrero!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich vermag zwar nicht so recht daran zu glauben...aber Zweckoptimismus muss sein! Überraschender Auswärtssieg des HSV! 3:1!

MFG!
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Auf geht´s HSV! Das muss der Befreiungsschlag werden! Irgendwann platzt der Knoten - und Porto ist eine gute Gelegenheit dafür!

Auswärtssieg - 2:1 für den HSV!
 
Was soll man dazu noch sagen?!

:frown:

...

Jarolim fällt vier Wochen aus
Wenn da nur die fortwährenden Verletzungsprobleme nicht wären. Am Montag gab es schon wieder die nächste Schreckensmeldung.
David Jarolim fällt wegen einer Sprengung des Schultereckgelenks rund vier Wochen aus. Ungewiss ist zudem der Einsatz von Abwehrchef Vincent Kompany gegen Porto. Ihn plagt eine Zerrung, deretwegen er schon am Wochenende gegen Schalke fehlte.

Van der Vaart wohl noch nicht so weit
Immerhin ist Spielmacher Rafael van der Vaart seit kurzem wieder im Training. Mit einem Einsatz am Dienstag ist aber auch noch nicht zu rechnen.
...

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_475402.html


Damit fehlen morgen:

-Rafael van der Vaart
-David Jarolim
-Vincent Kompany
-Thimothee Atouba
-Bastian Reinhardt
-Benjamin Lauth
-Guy Demel

Habe ich jemanden vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben