CL: 4. Spieltag: FC Bayern - Sporting Lissabon

Wie geht es aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
images
vs.
sporting_t.jpg


Dienstag 31.10.06 20:45 in der Allianz-Arena.

Alles zum Spiel hier rein.
 

Scholli

Fußballgott
Nachdem wir uns gestern offensichtlich schonten, können wir am Di. auf ein echtes Feuerwerk hoffen! :zwinker3:

Mit einen Sieg könnte Platz 1 fast schon sicher gemacht werden.
 
Scholli schrieb:
Nachdem wir uns gestern offensichtlich schonten, können wir am Di. auf ein echtes Feuerwerk hoffen! :zwinker3:

Mit einen Sieg könnte Platz 1 fast schon sicher gemacht werden.

Ein Feuerwerk wäre nicht schlecht und da Bayern bisher in der CL gut gespielt hat, habe ich keine Sorge, dass es am Dienstag schief gehen könnte.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Zuhause ist Bayern klarer Favorit, insbesondere in der Konstellation das man den Gruppensieg praktisch perfekt machen könnte.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das Spiel gibts morgen auf ESPN2 . Wer also kein Premiere hat und amerikanischen Fussballkommentar ertragen will :lachtot:

Ansonsten 2:0 ohne wirklich toll zu spielen
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich hoffe, dass trotz der etwas 'angespannten Lage' in unserem Mittelfeld, die begonnen Serie hält und wir mit einem weiteren Sieg das 8-tel-Finale perfekt machen können.

Mit dann 12 Punkten können wir, unabhängig von Spiel Nr. 5 in Moskau, am letzten Gruppenspieltag daheim, im wohl hoch interessanten Match gegen Inter, dass garantiert dann auch anders auftreten wird, als beim Hinspiel, den Gruppensieg perfekt machen.

Was dieser Gruppensieg wert ist, braucht man wohl nicht zu erwähnen.

Ich denke es wird ein knapper Sieg werden, vllt 2:1 - wobei die Null hinten, anstelle der 1, auch net schlecht wär :floet:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Remis! Warum?

Bayern fehlt irgendwie der Druck den Lissabon hat. Die werden was tun müssen um Inter Mailand auf Abstand zu halten. Ohne Tore gehts aber nicht aus. Ein 1:1 und somit das erste CL-Gegentor für unsere Bayern.
Ich sag mal: lieber eine nicht ganz perfekte Gruppenphase, aber dafür in den K.O.-Spielen... :spitze:
 
Oben