CL, 5. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Manchester United

Blubb

Aktives Mitglied
... und Donezk führt auch - damit winkt die EL.

Aber in Dortmund spielen die groß auf und gewinnen 2:1, nachdem der BVB 15 Großchancen vergeben hat und Son Richtung Eckfahne köpft, aber aus Versehen Sokratis trifft und der Ball reingeht.

Also echt, diese Truppe steht punktemäßig toll da und irgendwie haben die gegen Donezk ne tolle Leistung gezeigt, aber das Niveau in der Spitze ist nicht top. Was die sich gegen Bayern erduselt haben, war unglaublich. Aber international kommt da echt wenig.
 
Aber in Dortmund spielen die groß auf und gewinnen 2:1, nachdem der BVB 15 Großchancen vergeben hat und Son Richtung Eckfahne köpft, aber aus Versehen Sokratis trifft und der Ball reingeht.


Da sie jetzt Son haben, gut möglich... :zucken:

Ansonsten braucht man in der Bundesliga halt auch nicht das ganz große Spitzenniveau, um konstant zu punkten. Das haben Gladbach oder Wolfsburg ja auch nicht. Außerhalb der Top 6 ist das Niveau halt sehr bescheiden.
 
Oben