CL, 5. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Manchester United

kahnsinn

Triple find ich gut
Es gibt keinen Grund, nach dieser etwas deftigen Niederlage vorschnell unsachlich überzureagieren. Man sollte eine Nacht drüber schlafen und erst dann den Verein vom Spielbetrieb abmelden.
 
Rudi Völler: "Wir haben ja immer noch eine kleine Chance..."


Klein? Also bitte, wenn sie in San Sebastian gewinnen, sind sie höchstwahrscheinlich weiter. Es könnte sogar schon ein Remis reichen. Da muss man sich nicht so duckmäuserisch geben, auch nach so einer Klatsche nicht.
 
G

g.P.

Guest
man kann ihm nicht verübeln, dass er nach so einem spiel ein wenig bescheiden wird....
 

Blubb

Aktives Mitglied
Da sieht man aber mal, wie wenig Aussagekraft die Tabelle hat. Es ist etwas völlig anderes, sich mit Schiedsrichtergeschenken irgendwie zu Siegesserien durchzumogeln oder wie der BVB einige schlechte Tage zuviel zu haben.

Das ist ne mittlere Katastrophe, was Leverkusen und Schalke gegen die PL-Klubs geboten haben.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
da geht man mal saufen guckt dann um 11 mal auf den Ticker.. und dann führt Manchester mit 0-5 ...

das ist peinlich und einfach nur schlecht :hammer:

und das dieser Thread knapp 50 Beiträge hat spricht fürs Forum nur Schadenfreude zeigen zu können
 

gary

Bekanntes Mitglied
Das ist ne mittlere Katastrophe, was Leverkusen und Schalke gegen die PL-Klubs geboten haben.

Wieoso, das spiegelt doch auch ziemlich exakt das Leistungsgefälle der zweitbesten Klasse von Clubs, die Deutschland zu bieten hat, zu Bayern und BVB wider. Und es gibt in der Bundesliga ja auch noch eine 3. und 4. Klasse.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Leverkusen müsste zu Hause gegen Moyes-ManUre eigentlich auf alle Fälle gewinnen können. Allerdings macht man sich bei der Werkself gegen sogenannte "große Gegner", und wenn auch nur noch dem Namen nach, doch immer traditionell in die Hosen. Daher bin ich skeptisch. Spielerisch müsste Bayer die Holzer-Truppe (wahrscheinlich ohne ihren einzigen Kreativspieler Kagawa) deutlich dominieren können.

Du hast voll Ahnung vom Fussball. Kein Wunder bist Du VfB Fan :024:
 
Oben