CL 6.Spieltag Olympiakos-Werder

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Alles zum Spiel hier rein

150px-Logo_Olympiakos_svg.png
VS.
wappen_werderbremen.bmp




Gruppenphase - 11. Dezember 2007 20:45 (MEZ) - Georgios Karaiskakis Stadium - Athen

Werder MUSS gewinnen um ins Achtelfinale zu kommen!!
 
Ich habe bedenken, dass Bremen dort als Sieger vom Platz geht.

Nur wenn so dort selbstbewußt auftreten und nicht so ein Spiel wie in Rom hinlegen, haben sie eine Chance.
 

Jan

Nur der SFS!
Exakt die gleiche Ausgangssituation wie Schalke ... hm ... Bremen wird wohl nicht gewinnen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
offensiv sind wir sicherlich gut genug um die nötigen Tore zu schießen - nur braucht es eine konzenrtriertere defensivarbeit als zuletzt.

Hoffentlich wird Mertesacker gesund - sonst bringt es nicht udn auch Fritz ist hoffentlich dabei - denn emhr als 1 Gegentor sollte wir nicht zulassen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
olympiakos ist ohne djordjevic nur die hälfte wert. bringen aber der rest derart leistungen wie zuletzt international (vorallem galleti), dann wirds für einen pkt. reichen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Jaja, der Carlos Alberto ist ne echte Transfergranate. :hammer2:

ohne den Transfer irgendwie schön reden zu wollen - denn bisher hat uns der Herr noch kein Stück geholfen - möchte ich doch mal bemerken das er - Stand heute - nicht mal der teuerste Transferflop dieser Saison in der Buli ist....

Sosa - noch teurer als C.Alberto udn konnte in etwa genausowenig bisher zeigen was seinen Preis gerechtfertigt hätte....
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
ohne den Transfer irgendwie schön reden zu wollen - denn bisher hat uns der Herr noch kein Stück geholfen - möchte ich doch mal bemerken das er - Stand heute - nicht mal der teuerste Transferflop dieser Saison in der Buli ist....

Sosa - noch teurer als C.Alberto udn konnte in etwa genausowenig bisher zeigen was seinen Preis gerechtfertigt hätte....
Ist aber immerhin noch nicht vom Platz geflogen und hat sich noch nicht mit Mitspielern geschlagen... :floet:
 
Oben