CL 6.Spieltag Olympiakos-Werder

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Was für eine unterirdische Leistung, des derzeit angeblich besten deutschen Club mit dem so tollen Offensivfußball.

Hannover hat nicht gelogen. Und auch Schiri Stark war nicht der Grund.

Man scheitert derzeit wohl eher an den eigenen Wahrnehmungen und der Wirklichkeit!

Wo bitte war der unbedingt Wille, dieses Spiel gewinnen zu wollen?

Wo war der Wille, weiterhin in der CL spielen zu können??

Und vor allem:

Wo war der 40 Mio. €-Mann, der den Unterschied zu jedem Gegner macht???


Wer sagte, dass Werder der beste deutsche Club wäre ? :suspekt:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Na wenn das denn so erzählt und geschrieben wird , dann ist es wohl auch so.

Bitte komm doch so ausschweifend auch mal auf die anderen angesprochenen Punkte zurück, wär mal interessant zu wissen, wie das ein WerderFan sieht.

Allerdings erschließt sich mir nicht ganz wie KK darauf kommt das es die eigenen Wahrnehmungen sind.
Du vermischt hier die Dinge, dabei habe ich extra viel Platz zwischen den einzelnen Punkten gelassen.

Die eigene Wahrnehmung kommt in vielen Interviews der Spieler und T.S. rüber. Speziell die Spieler scheinen da sehr über der Realität zu liegen.
 

Norben

Weltenbummler
Bitte komm doch so ausschweifend auch mal auf die anderen angesprochenen Punkte zurück, wär mal interessant zu wissen, wie das ein WerderFan sieht.

Ich hab das Spiel leider , oder zum Glück , nicht gesehen , also werde ich mich dazu auch nicht äußern.
Aber wenn ihr es alle gesehen habt , wird das wohl so sein.
 
werder hat die erste halbzeit sehr gut gespielt auch am anfang der zweiten sah alles danach aus das bremen noch was machen wird. das 2:0 war dann der bruch! das 3:0 eine logische konsequenz.
schade werder, ich habe sehr gehofft das auch ihr weiter kommt.
sollte schalke, was fast unmöglich ist, ins viertelfinale kommen.....dann wird schalke hoffentlich auf piräus treffen, ja wir werden rache nehmen.

ups, dann wären wir ja schon im halbfinale...*reusper*...wenn schalke in der kommenden saison noch champions-league spielen will, dann müssen sie noch den pott holen. bremen wird noch 2008 deutscher meister und die welt ist wieder in ordnung!
 
wenn ich mich recht erinnere, dann können in der nächsten runde des uefa-cups keine deutschen mannschaften aufeinander treffen.

aber das wäre ja noch im achtelfinale möglich! :zwinker3:
 
J

Juventino1985

Guest
Tut mir leid für Werder, für die 5 Jahres Wertung wär es schön gewesen.....aber mit so ner Leistung kann man nicht erwarten irgendwas zu packen.
 

Norben

Weltenbummler
Genau. Als Werderfan wird man heute ganz bestimmt große Lust haben, nüchtern über dieses Ergebnis bzw. Spiel der Bremer zu diskutieren...

Im Prinzip hab ich eigentlich gar keine Lust hier noch großartig überhaupt noch über ein Spiel zu diskutieren.

Wenn wir gewinnen war der Schiri schuld oder der Gegner zu schlecht.
Und wenn wir mal 2 Spiele hintereinander verlieren , was ja nicht wirklich oft vorkommt , ist der Verein Scheiße oder die Spieler sinds überheblich etc.pp

In diesem Sinne wünsch ich euch ne schöne Nacht.
 
Oben