CL, 6. Spieltag: Olympique Marseille vs. Borussia Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abt72

Triple.
der kevin... :floet: :lachtot:

also neee...der bvb ist mir nervlich dann doch zu anstrengend :zwinker3:
meine güte, hat das gedauert :frown: gegen 10 mann wäre soviel spannung eigentlich nicht nötig gewesen
drei teams mit 12 punkten in einer gruppe und die arschkarte für napoli...die können einem fast leid tun.

4 deutsche mannschaften im 1/8-finale...sehr schön! :spitze:

Ich tu mich ganz schön schwer damit, dass mir italienische Teams leid tun :floet:

Waren überhaupt schonmal alle 4 deutschen Teams durch die Gruppenphase gekommen? Kann mich zumindest nicht dran erinnern.

Glückwunsch an Dortmund - aber das Copyright auf Bayerndusel haben noch immer wir :mahnen:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Ich bin immer noch völlig fertig, der Verein kostet mir den letzten Nerv
ihr verwöhnten, verweichlichten erfolgsjubler habt doch alle nicht den geringsten schimmer davon, welche vereine WIRKLICH nerven kosten.... :floet: :zwinker3:

nichts desto trotz entwickeln sich die schwarz-gelben so langsam zu richtigen drama-queens....meine güte, es ginge doch auch ohne so viel spannung.

die machen das doch absichtlich! :schimpf:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Ich tu mich ganz schön schwer damit, dass mir italienische Teams leid tun :floet:

ich auch!...deswegen ja "fast" :zwinker3:

aber ernsthaft:12 punkte in einer gruppe, in der ja nicht ausschließlich kanonenfutter am start war und dann ab in den loser-cup? :frown:

aus neapolitanischer sicht scheiße gelaufen, würd ich mal sagen.
das kann man schonmal feststellen, ohne deswegen gleich in tränen auszubrechen. :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
hat robbie nach diesem jahr etwa immer noch schiss vor uns? wasn los, digga?

Ich will doch einfach nur entspannt nach lissabon fliegen. Bissel sightseeing und shoppen mit der familie und abends den cl-pokal eintüten.
Aber nein, jetzt wird dein scheiss club wieder das ganze näxte jahr rumnerven.... :frown:
 

CouchCoach

Meister Fan
ihr verwöhnten, verweichlichten erfolgsjubler habt doch alle nicht den geringsten schimmer davon, welche vereine WIRKLICH nerven kosten.... :floet: :zwinker3:

Ich habe schon die einoder andere ernste Krise des BVBs mitgenommen, sooooo jung bin ich dann auch wieder nicht. :zwinker3:


die machen das doch absichtlich! :schimpf:

Die wollten nur das ZDF in ihrer Meinung bestätigen, dass der BVB interessanter ist als ein gewisser anderer Club aus dem Ruhrgebiet.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Zum Glück hat sich die UEFA ein einfaches System bzgl des Weiterkommens bei Punktgleichheit ausgedacht...

Einfach die Tordifferenz zählen zu lassen, würde ja alles total verzerren :zahn:

UEFA Champions League - Tabellen ? UEFA.com

Gruss

Das passt in der Gruppe eben zufällig, weil Marseille - trotz 0 Punkten - immer nur sehr knapp verloren hat und damit keinen großen Einfluss auf das Torverhältnis der anderen drei Teams hatte. Grundsätzlich ist es richtig und auch nicht sonderlich kompliziert, bei so einer Konstellation noch mal den direkten Vergleich der drei punktgleichen Klubs zu nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben