CL 6.Spieltag Schalke-Rosenborg BK

Wer gewinn?


  • Umfrageteilnehmer
    12
schalalala, schön, super! endlich mal einen big point verwandelt! aber das war rosenborg, heute darf gefeiert werden. im achtelfinale kommen andere brocken.
schön isset trotzdem!
das ich den tag erlebe wo schalke als einzige deutsche mannschaft in der champions-league bleibt, hammer.

schade für werder!
 
der würger war mit abstand der beste mann auf dem platz

der gegner war sowas von schlecht, dass man sich fragt, wie die überhaupt zu punkten gegen valencia kamen

schalke hat am anfang ordentlich gas gegeben, was dann auch reichte - mit abstrichen gute erste halbzeit, in der man schön mit den schalkern feiern konnte

in hz sind wir dann bereits knappe 15 minuten vor dem ende gegangen, da konnte man eh nur noch den ball bemitleiden, wobei man den schalkern wenig vorwerfen kann, denn trondheim war ja mit dem ergebnis zufrieden und machte nüscht

insgesamt hochverdienter sieg - glückwunsch schalke - im 1/8 finale wäre real ne nette sache
 

RealSyria

***axis of evil***
23.JPG


05.JPG
 

CouchCoach

Meister Fan
Die Mannschaft scheint sich mal wieder gegen den Trainer zu stellen, mal schauen wer die Cl mit Schalke gewinnt, nachdem Slomka sie bis ins Finale geführt hat :floet:
 

Schabbab

in Therapie
Dass Fussballer dämlich sind, ist ja nix Neues, aber dies "Wir widmen unseren Sieg gegen die Urlaubstruppe aus Trondheim unseren Saufkumpels Kristajic, Rakitic und Jones" ist wirklich total beschalkt. :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Selten etwas behämmerteres gesehen :suspekt: Wenn Slomka sich nicht völlig zum Affen machen will, muss er diese Pfeifen gleich mit sperren.
 

Icke

Exil-Berliner
Selten etwas behämmerteres gesehen :suspekt: Wenn Slomka sich nicht völlig zum Affen machen will, muss er diese Pfeifen gleich mit sperren.
wieso das denn? Ist doch eigentlich ein positives Zeichen. Vielleicht wollte man damit einfach nur zeigen, dass man eine Mannschaft ist. Und dazu gehören eben auch diese Spieler :zucken:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@ zariz

???? fandest du den wirklich gut ?

bei zweiterem hast du btw absolut recht

ein torvorlage, ein tor, ball gehalten, schneller abschluss, gutes zweikampfverhalten... ja, ich fand ihn gut. muß aber zu meiner schande gestehen, dass ich natürlich nur bruchstücke des spiels gesehen habe.

lt. otto war ja eher der fabian ernst "man of de spiel" :zahn:
 
S

s04rheinland

Guest
Kuranyi ist schon gut, eine irgendwie seltsame Mischung aus Verteidiger, offensivem Mittelfeldmann und Stürmer. Manchmal leider mit rabenschwarzem Schatten, und dann wieder außergewöhnlich. Wirste nicht schlau draus.
 
der kuranyi war mal wieder sehr sehr lauffaul und hat sich bei vielen gelegenheiten fallen lassen, obwohl er in den strafraum gemusst hätte

wenn einer auf aussen mit der kugel durchbricht und zum flanken ansetzt, hilft ein mittelstürmer, der noch 10 meter vom 16ner weg ist nicht so wirklich weiter

man of the match war für mich grosswürger äh müller - der hat n riesenspiel gemacht

kuranyi hat sich zudem ne dumme gelbe abgeholt, entweder wegen trikot ausziehen oder zu langem jubel

die vorlage war aber wirklich schön, da hast du recht

ernst ist so ne sache - rosenborg war nicht sonderlich interessiert daran das ergebnis zu verkürzen - wie bei einem gegner, der wenig bis gar nix macht, der eigene 6er der man of the match sein soll erklärt uns wohl auch nur rehakles
 
Oben