CL 6.Spieltag Schalke-Rosenborg BK

Wer gewinn?


  • Umfrageteilnehmer
    12

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Alles zum Spiel hier rein


wappen_schalke04.bmp
VS.
1268.gif




Gruppenphase - 11. Dezember 2007 20:45 (MEZ) - Arena AufSchalke - Gelsenkirchen
 
Jo ich glaub das hofft in Deutschland jeder. Sollten die Schalker und Bremer in der CL weiterkommen und wir vielleicht noch 1 oder sogar 3 Punkte aus Barcelona mitnehmen, dann wäre die CL Bilanz der deutschen doch nicht ganz daneben. Für die 5 Jahreswertung bleibt dann zu hoffen, dass die Bayern im Uefa-Cup auch mal gewinnen und nicht immer nur unentschieden spielen ;)
 

Jan

Nur der SFS!
Bei nem Remis darf Valencia nicht gewinnen, damits für den Uefa-Cup reicht, richtig? Ich wäre wie bei Bremen für Uefa-Cup ... bringt mehr als kollektives Versagen im Achtelfinale.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Es wird wieder eines dieser typischen Schalkespiele.
Finalcharakter. Schwabbel in den Schuhen. Langzeitnullzunull-Zustand.
Unzufriedene blaue Fans im doppeltem Sinne.
Aber am Ende mit viel Glück und ohne Verstand ein unerklärbares 2:0!
 
schalke gehen mal wieder die spieler aus. diesmal sind nicht die verletzungen der hauptgrund dafür. slomka wirf rakitic und krstajic aus dem kader. die beiden haben sich nach dem 2:2 gegen frankfurt in einer duisburger disco vergnügt. bis halb fünf morgens dauerte ihre party mit alkohol und kippen. müller ist stinkesauer und nu muss der rest sehen das man weiter kommt.

bei krstajic kann ich nur noch mit dem kopf schütteln, ein solchen mist kurz vor einem der wichtigsten spiele überhaupt ist das in seinem alter nur noch dummheit. rakitic hat noch flausen im kopp, mit 19 kann ich verstehen das er sich mal auf den weg in die disco macht. ach ja, jones war auch dabei, dieser ist aber mit gelb gesperrt, von daher wird er intern bestraft.

in der abwehr sieht es ziemlich schwach aus.
dort fehlen: abel, pander und krstajic.
im mittelfeld: varela, jones, rakitic, aszouagh, heppke.
im sturm: larsen

dazu kommt das asamoah und lövenkrands derzeit sehr schwächeln. altintop vergibt die dicksten chancen.

so könnte die aufstellung aussehen:

tor: neuer
rv: rafinha, iv: bordon, westermann (rodriguez), lv: kobiashvili (westermann)
rm: grossmüller, dm: ernst, bajramovic, lm: özil
sturm: altintop, kuranyi

wobei grossmüller und bajramovic besser tauschen können. für altintop würd ich asa bringen. da altintop eh zu blöd ist die bude zu machen, läuft alles auf kuranyi aus. dann könnte asa wenigstens ein bissel grätschen.
alternativ würde ich mal den westermann neben kuranyi auflaufen lassen. für die abwehr wäre dann ja noch rodriguez oder höwedes da.

da uns nur ein sieg weiter hilft, tippe ich auf ein 2:1!
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Oben