CL 6.Spieltag Schalke-Rosenborg BK

Wer gewinn?


  • Umfrageteilnehmer
    12

zariz

Bekanntes Mitglied
@rheinländer: das war schon zu stuttgarter zeiten eines seiner probleme... lässt sich zeitweise zu weit fallen, und erledigt zu viel defensive drecksarbeit... wie wertvoll sowas jedoch ist, erkennt man erst, wenn man stürmer hat, welche dies nicht mehr so exzessiv betreiben.

hätte schalke noch einen zweiten treffsicheren killer vor dem tor, dann wäre man der nationalen konkurrenz (zumindest den meisten davon) sehr weit voraus.


@principe: komisch... lauffaulheit passt so garnicht in sein profil :zucken: ... und großmüller, jo mai... war halt stets bemüht... der ist mir eigentlich mehr mit unnötigen dribblings anstatt mal den abschluß zu suchen aufgefallen... warum der rehakles den ernst so stark gesehen hat erschließt sich mir sofort... der musste wohl sofort an seinen nm-captain basinas denken :zahn: ... die beiden sind sich nicht nur spielerisch sehr ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

s04rheinland

Guest
mir hat der Ernst auch mal wieder größtenteils sehr gut gefallen.

Und nochmal zu Kuranyi: ich meinte mit "Verteidiger", dass der sich häufig auch im Zweikampf so verhält als wäre er der Verteidiger - oft klappt das, aber häufig wird ihm das vom Schiri auch abgepfiffen, weil man offenbar meint, nur "richtige Verteidiger" dürften so in die Zweikämpfe gehen, Stürmer aber nicht, schon gar nicht, wenn sie sich im Mittelfeld rumtreiben.
 
@ zariz

komisch er hat 5 oder 6 mal drauf geballert der uru, leider aber nicht getroffen, er hat tor 1 und 3 aufgelegt - der war schon gut gestern

kuranyi nur mal als beispiel ist auf gleicher höhe mit asamoah - der zieht in halblinker position kraftvoll in richtung strafraum - er blickt nach rechts, wo er meint, da müsste der kevin mitgegangen sein, damit man ihn anspielen kann - aber oh schreck - da ist keiner - er schaut sich verzweifelt um und sieht kevin da stehen wo beide los sind

es wird dich nicht überraschen, wenn ich erwähne, das asa den ball nicht um 170 grad zurückpassen konnte - es war schon einige male sehr auffällig, wie er meint andere sollen sich abrackern - wenn der bengel nicht so überheblich wäre, könnte der viel besser spielen
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich sagte ja schon, habe nur bruchteile des spiels der schalker gesehen :zucken: ... und in diesen gezeigten sequenzen war kuranyi nur positiv aufgefallen.

d.h. das ich mir eigentlich gar kein objektiv subjektives erlauben kann :zahn:
 
schon ok - ich werd dich da nicht drauf festnageln, weil du das ja gleich gesagt hast


aber ist schon interessant, wie unterschiedlich man das durch solchen filter wahrnimmt - sollte man bei bestimmten diskussionen im hinterkopf behalten :)
 

zariz

Bekanntes Mitglied
aber ist schon interessant, wie unterschiedlich man das durch solchen filter wahrnimmt - sollte man bei bestimmten diskussionen im hinterkopf behalten :)

brauchst du mir nicht sagen... ich war z.b. selbst schwer überrascht, wie gut doch der vfb gegen wolfsburg im tv gespielt hat. im stadion war das spiel eher unterdurchschnittlich :floet: :zahn:

und was die bestimmten diskussion anbelangt, so wollen wir das hier sicherlich nicht wieder aufrollen. wenn deinerseits fragen offen sind, dann per pn :zwinker3:
 
Oben