CL Achtelfinale: Borussia Dortmund vs. Juventus Turin

Wer kommt unter die letzten 8?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Juventus_buehnenbild_regular.jpg



Diese historisch bedeutsame Begegnung hat einen eigenen Thread verdient.

Ich persönlich sehe hier wirklich keinen Favoriten, absolut offene Kiste.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Wobei, wenn ich so sehe, wie souverän Juve wieder in Italien die Tabelle anführt... ist der BVB doch leichter Außenseiter, allerdings hat man sich international die letzten 2 Jahre besser verkauft.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
[YOUTUBE]XMdPFvCrnRk[/YOUTUBE]

Haha, fast wie Onkel und Neffe oder so.

Buffon ist ja schon ne coole Sau irgendwie...


Aber Marco auch nicht schlecht... Pilot! :lachtot: Das mit der jüngeren Vorgeschichte, dufte. :zahn: :spitze:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ich denke, dies wird sicher ein enges Duell - aber der BVB braucht sich auch nicht vor Juve verstecken. Und zumindest die Krise der Hinrunde scheint erstmal überwunden.

Interessant wird sein, in welcher Taktik man agiert, denn mit Hurrafußball wird es gegen die alte Dame wohl recht schwer. Aber solange man einen sauberen Spielaufbau hinbekommt, und eine gute Raumaufteilung sehe ich da auch nix was Dortmund die ganz große Angst machen müsste.
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Absurd, der souveräne Tabellenführer der Serie a ist nicht hoher Favorit in diesem Duell.
Vor 10 Jahren wäre das anders gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Das liest Du aus dem Statement? crazy ...

Nein das war eine Überspitzung mein Lieber :bussi:

Juventus ist klarer Favorit denke ich vor allem wenn man bedenkt in welcher Phase sich der BVB momentan befindet. Ja, die ganz große Krise erscheint erstmal vorbei, trotzdem ist man aus dem Tabellenkeller noch nicht raus.
 

Adi Preißler

Zweitnick
Aufstellung:
Weidenfeller - Piszczek , Hummels , Sokratis , Schmelzer - Gündogan , Sahin - Aubameyang , H. Mkhitaryan , Reus - Immobile
 
Oben