CL-Achtelfinale: FC Schalke 04- Real Madrid

Wer kommt eine Runde weiter ?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Diesen Katastrophenrückpass von Draxler fand ich fast noch schlimmer als Santanas Bock, das brachte Santana erst in Bedrängnis. Draxler kostet Schalke grad das Spiel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Real brutal effizient. Vielleicht wirklich mit dem zweitbesten Chancen auf den CL-Sieg dieses Jahr. Was dann wohl etwa 5% bedeutet... :floet:
 
Finds nicht in ordnung, wie du dich über andere vereine lustig machst, nur weil ihr in einer beneidenswerten situation seid...


Genau, man hat in der Buli-Tabelle einen wahnsinnigen Vorsprung auf Schalke... :floet:

Wie die bei den Torhütern seit dem Neuer-Abgang rumkaspern, verstehe ich aber wirklich nicht. Gibt genug talentierte Torhüter in der Liga, die sie sicherlich verpflichten könnten.
 
Oben