CL-Achtelfinale, Rückspiel: Bayern München - Inter Mailand

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
die bayern abwehr ist ein witz, wenn die bayern abwehr annähernd ordentlich gewesen wäre wärt ihr haushoch unterlegen gewesen, ich mein die gegentore waren allesamt verhinderbar...
und wegen verletzungen und 'sommerpause' deutschland war in diesem spiel um platz 3 bei dieser wm....wo war italien da nochmal?? vll muss man mir auf die sprünge helfen aber egal, was kümmern einen fußballzwerge...nichtsdestotrotz von sommerpause und bayern kann wohl nicht die rede sein...die kamen unvorbereitet in die saison und sonst gar nix...

Die Bayern-Abwehr ist die selbe, wie im Vorjahr, oder? Bei Inter fehlte W. Samuel, wenn Du weisst, was ich meine. Ich hoffe ausserdem, dass Du nicht Italien mit Fussballzwerg meinst. Das wäre höchst peinlich. Ausserdem mein lieber Herr Experte, was hat Inter mit der ital. NM zu tun?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die Bayern-Abwehr ist die selbe, wie im Vorjahr, oder?
Tymoschuk/Badstuber hast du letzte Saison bestimmt nicht im Finale gesehen. Oder van Buyten/Breno. Auch die linke Außenposition war anders besetzt, van Bommel im DMF. Der einzige der im Finale schon auf der gleichen Abwehrposition gespielt hat war wahrscheinlich Lahm und im Rückspiel dann van Buyten. Ansonsten sind das zwei Paar Schuhe im Vergleich zum Vorjahr. Daher sind diese Vergleiche "was wäre wenn" absolut für die Katz.
 

borat

Prophet
Die Bayern-Abwehr ist die selbe, wie im Vorjahr, oder? Bei Inter fehlte W. Samuel, wenn Du weisst, was ich meine. Ich hoffe ausserdem, dass Du nicht Italien mit Fussballzwerg meinst. Das wäre höchst peinlich. Ausserdem mein lieber Herr Experte, was hat Inter mit der ital. NM zu tun?

nein ist sie nicht, sie ist deutlich schlechter...auch weil wir lucio an euch abgegeben haben...das mit fußballzwerg war provozierend, also ironisch von mir gemeint...und wenn bei bayern wichtige stabilisatoren der abwehr fehlen, weißt du was das bedeutet?
und hör auf mit der sommerpause zu kommen, die liegt 7 monate hinter uns und weder bayern noch inter hat eine gehabt...
 
nein ist sie nicht, sie ist deutlich schlechter...auch weil wir lucio an euch abgegeben haben...das mit fußballzwerg war provozierend, also ironisch von mir gemeint...und wenn bei bayern wichtige stabilisatoren der abwehr fehlen, weißt du was das bedeutet?
und hör auf mit der sommerpause zu kommen, die liegt 7 monate hinter uns und weder bayern noch inter hat eine gehabt...

Lucio war letztes Jahr auch schon nicht dabei. Oder willst Du behaupten, Lucio sei erst im Sommer 2010 abgegeben worden? Und: Wer redet hier von Sommerpause? Wenn ich die konditionelle Form von Inter anspreche, dann bezieht sich das auf die die Winterpause, die in Italien nicht existiert...

Also, sag mir wie sich die Abwehr der Barzis von 09/10 auf 10/11 verändert hat. Lucio spielt dabei keine Rolle.
 

borat

Prophet
Lucio war letztes Jahr auch schon nicht dabei. Oder willst Du behaupten, Lucio sei erst im Sommer 2010 abgegeben worden? Und: Wer redet hier von Sommerpause? Wenn ich die konditionelle Form von Inter anspreche, dann bezieht sich das auf die die Winterpause, die in Italien nicht existiert...

Also, sag mir wie sich die Abwehr der Barzis von 09/10 auf 10/11 verändert hat. Lucio spielt dabei keine Rolle.

1. du hast barzis falsch geschrieben
2. schau dir die diskussionen über die bayernabwehr im fcb forum hier an. dort erfährst du alles....
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Also, sag mir wie sich die Abwehr der Barzis von 09/10 auf 10/11 verändert hat. Lucio spielt dabei keine Rolle.

Spiel 53: Champions League Finale (22.04.2010)

FC BAYERN - Inter Mailand 0:2

____________________________Butt(2)_____________________________

__Lahm(3,5)___Van_Buyten(5)___Demichelis(5)_____Badstuber(3,5)__

___________Van_Bommel(4)_________Schweinsteiger(3,5)____________


Spiel 34: Champions League Achtelfinale Hinspiel (23.02.2011)

Inter Mailand - FC BAYERN 0:1

____________________________Kraft(1)____________________________

__Lahm(3)_____Tymoshchuk(3)_____Badstuber(4,5)______Pranjic(3)__

_____________Schweinsteiger(3)_________Gustavo(2,5)_____________


Spielerwechsel:
Breno (3) ---> Pranjic (38.)


Spiel 39: Champions League Achtelfinale Rückspiel (15.03.2011)

FC BAYERN - Inter Mailand 2:3

____________________________Kraft(4)____________________________

__Lahm(3)_______Van_Buyten(4)_______Breno(6)________Pranjic(5)__

_____________Gustavo(4)_________Schweinsteiger(3,5)_____________

.
 
Oben