CL-Achtelfinale: Zenit St. Petersburg vs. Borussia Dortmund

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Blubb

Aktives Mitglied
Allerdings hätte ein anderer Stürmer sowieso kaum gespielt, da Klopp wie gesagt kaum rotiert, wenn klare Leistungsunterschiede zwischen den Spielern erkennbar sind.
Dann ist es das Versagen von Klopp/Watzke/Zorc. Es ist naiv zu glauben, drei Wettbewerbe ohne Rotation zu überstehen. Das hat jetzt 2012 nicht geklappt, das hat 2013 nicht geklappt und das klappt auch 2014 nicht.
 
Dann ist es das Versagen von Klopp/Watzke/Zorc. Es ist naiv zu glauben, drei Wettbewerbe ohne Rotation zu überstehen. Das hat jetzt 2012 nicht geklappt, das hat 2013 nicht geklappt und das klappt auch 2014 nicht.

Zwischen manchen Ohren ist offensichtlich genug Platz zum Fallschirmspringen. Ich vermute nur, es ist kreuzgefährlich, weil die Hirnfürze für Turbulenzen sorgen.
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Es ist immer wieder schön zu verfolgen auf was für ein Niveau sich manche Dortmund-Fans begeben wenn der der BVB auch nur Ansatzweise etwas kritisiert wird.

@German Ice. Genau, weil Watzke das CL-Finale und den Götze-Verkauf nicht in der Kalkulation hatte, hätte man mehr Kohle in den Kader investieren können.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Watzke sollte sich dafür entschuldigen, dass CL Finale und Götze Verkauf nicht in der Kalkulation enthalten waren. :mahnen:

Götze wurde doch bestimmt mit Miki verrechnet.

Mal abgesehen davon, dass man doch das Geld dafür verwenden kann. Es ist ja auch so, dass höhere Qualität eben auch andere Effekte haben kann. Vielleicht fehlt ja genau das gewisse Etwas, um gegen Real weiterzukommen? Vielleicht fehlt etwas, damit sich zB Spieler wie Reus oder Gündogan für einen Verbleib in Dortmund entscheiden.

Ob du es nun glaubst oder nicht, die Spieler werden sich ganz genau anschauen, wie sich Dortmund entwickelt und momentan fehlt halt der nächste Schritt. Der BVB wird sich in der Breite einfach besser aufstellen müssen, sonst gehen noch mehr Topspieler.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Ich bewundere Deine Ausdauer zu erklären, dass 50 Euro auf dem Papier nicht 50 Euro in der Kasse sind. Vor allem, wenn man noch in die Infrastruktur investiert. Achja ....
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Es ist immer wieder schön zu verfolgen auf was für ein Niveau sich manche Dortmund-Fans begeben wenn der der BVB auch nur Ansatzweise etwas kritisiert wird.

@German Ice. Genau, weil Watzke das CL-Finale und den Götze-Verkauf nicht in der Kalkulation hatte, hätte man mehr Kohle in den Kader investieren können.

1. und 2. Absatz zeigen dein Niveau. Du tust mir Leid.
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Du kennst die Redewendung: "Ein getroffener Hund bellt".

Schade, dich habe ich nicht gemeint. Aber danke für dein Mitgefühl.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Du kennst die Redewendung: "Ein getroffener Hund bellt".

Schade, dich habe ich nicht gemeint. Aber danke für dein Mitgefühl.

Naja Fakt ist doch, dass jede sachliche Kritik am BVB Kader mit persönlichen Beleidigungen gekontert wird. Sieht man auch hier.

Man kann noch nicht mal darüber diskutieren. Eine normale Diskussion wäre ja, dass eine Seite ein Argument liefert und die andere Seite entschärft es oder liefert ein neues Argument.

Hier dagegen wird sofort persönlich beleidigt.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Du kennst die Redewendung: "Ein getroffener Hund bellt".

Schade, dich habe ich nicht gemeint. Aber danke für dein Mitgefühl.

Dann Quatsch doch nicht nur dummes Zeug und sag wen man den noch hätte sinnvoll verpflichten können. Wenn man für Götze 37 Mille bekommt, dann sind das nun mal nicht 37 Mille die man reinvestieren kann. und wenn für 25 Millionen gerade ein Superstar zu haben gewesen wäre, warum hat dann wohl Bayern 37 Mille für Götze hingelegt.

Die Klugscheisserei ohne Substanz könnt ihr Euch sonstwo hinschieben. Und damit meine ich nur einige Bayernfans, nicht alle. Aber du darfst dich dazu zählen.
 
Oben