CL: FC Barcelona vs. Werder Bremen

Bleibt Bremen in der CL?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Also selbst wenn an der Theorie was dran ist, wünsche ich mir keine Niederlage für Werder. Ich denke, wenn sie im Achtelfinale stehen, dann haben sie alle Chancen. Hach wäre das schön, mal wieder ein deutsches Team im Cl-Finale. *träum*
 
hallo leute,
bin ein fussballfan aus dem saarland...
Würde mich auf diesem Weg gerne mit euch über Fussball/liga/CL/WM/EM und und und unterhalten.
Gruss...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Norben schrieb:
So etwas nennt man Selbstvertrauen
Achne, bei anderen nennt man dies Arroganz :floet:

Wenn es drauf ankommt, ist Barcelona mit Sicherheit auf der Höhe. Es wird für Werder kein leicher Gang, es wird die Hölle sein. Die Fans im Camp Nou stehen in solchen Spielen frenetisch hinter ihrem Team. Ich kann mich gut an das Gruppenspiel in Barcelona der Saison 1998/99 erinnern.

Mein Tipp: 3:2
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hmm. Einen Sieg von Bremen in Barcelona schließe ich aus. Aber mein Gefühl plädiert für Unentschieden und meine Sympathien Barcelona. Ich ergebe mich meine Sympathien. Sollte Bremen tatsächlich verlieren dann sicherlich ganz knapp, keiner wird ins offene Messer laufen wollen.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
peppo schrieb:
hallo leute,
bin ein fussballfan aus dem saarland...
Würde mich auf diesem Weg gerne mit euch über Fussball/liga/CL/WM/EM und und und unterhalten.
Gruss...
Aber das muss doch nicht unbedingt in einem Werder-Thread sein...:zahn:

2:1 für Barca, Siegtreffer kurz vor Schluss! :spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
peppo schrieb:
hallo leute,
bin ein fussballfan aus dem saarland...
Würde mich auf diesem Weg gerne mit euch über Fussball/liga/CL/WM/EM und und und unterhalten.
Gruss...
:welcome: und viel Spaß hier. Nur heraus mit deiner Meinung zu allen Bällen dieser Welt.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
ich kann nur hoffen,dass das im vorfeld der partie zur schau gestellte selbstbewusstsein ECHT ist und nicht dem pfeifen im dunklen wald entspricht.

nur wenn das auftreten auf dem platz mindestens genauso cool und mutig ist,wird werder den benötigten punkt holen.

also:die sprüche sind schon OK,nur will ich in nou camp dann auch die entsprechenden TATEN sehen und keinen angsthasenfußball.
 
B

beribert

Guest
Glavovic schrieb:
ich kann nur hoffen,dass das im vorfeld der partie zur schau gestellte selbstbewusstsein ECHT ist und nicht dem pfeifen im dunklen wald entspricht.

nur wenn das auftreten auf dem platz mindestens genauso cool und mutig ist,wird werder den benötigten punkt holen.

also:die sprüche sind schon OK,nur will ich in nou camp dann auch die entsprechenden TATEN sehen und keinen angsthasenfußball.
Das kann man in der Tat nur hoffen. Allerdings wird es bestimmt nicht einfach den Sprüchen auch auf dem Platz zu genügen........

Barcelona wird sicher von der ersten Minute an Gas geben. Hoffe, dass Werder morgen endlich mal in der CL auch ein wenig das Glück zur Seite steht.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Irreguläre Treffer in der Nachspielzeit fallen ja auch meistens nur in Spielen mit Merk´scher Beteiligung :zwinker3: Von daher hoffen wir mal dass Werder und Barca ´nen fähigen Schiri erwischen :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
SchalkeFalke schrieb:
Irreguläre Treffer in der Nachspielzeit fallen ja auch meistens nur in Spielen mit Merk´scher Beteiligung :zwinker3: Von daher hoffen wir mal dass Werder und Barca ´nen fähigen Schiri erwischen :zwinker3:
Schiri ist Busacca aus der Schweiz. Nie von dem gehört. :zucken:
 
Oben