CL-Finale 2018: Real Madrid gegen FC Liverpool! Liveticker!

Rogmann

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
:mahnen: Bei aller gebotenen Objektivität und sportlicher Neutralität...aber Real ist und bleibt der größte Drecksverein auf diesem Planeten.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
ok, jetzt noch zwei weitere verballerte vielversprechende, Möglichkeiten und es riecht nach 2013 reloaded...
 

Chris-Andre

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Irgendwie läuft jedes Real-Spiel dass ich in dieser Saison sehe gleich.
Am Ende springt Real wieder nur so hoch wie es muss, gewinnt knapp und auf Seiten der Verlierer wird es heißen, dass Real noch niiie so schlagbar gewesen wäre wie heute.

Bis jetzt ist das nicht gefährlich genug was Liverpool macht. Auch weil Real es nicht zulässt.

real madrid bekommt Sowieo in der 94. Minute einen unberechtigten 11m und gewinnt
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Wieder ein Real-Bein dazwischen. Hätte der Firmino nach der Ballannahme nicht noch ne Pirouette drehen müssen, wären die diesmal allerdings wohl tatsächlich zu spät gekommen.
 

omegaunion

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Solche Dinge, auf diese Weise Spieler aus dem Match zu bekommen passieren immer Ramos oder dem Kressekopf der Spanier.
 
Oben