CL Gruppe D: Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund

Wie gehts für den BVB in der CL weiter ?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
603.png


vs

17.png


Anstoß: Mi, 22.10.2014 , 20:45 , Turk Telekom Arena , Istanbul

------------------------------------------------------------------------
Im Gegensatz zum Ligastart hats in der CL ja bisher hervorragend geklappt, ob der Ligaalltag in Istanbul vergessen werden kann ? Galatasaray verbreitet bisher wenig Angst und Schrecken
Der BVB kommt genau wie Schalke personell so langsm aber sicher besser klar:

Aufstellung BVB:
Weidenfeller - Piszczek, Sokratis, Hummels, Durm - S. Bender, Kehl - Großkreutz, Kagawa, Reus - Ramos

(kicker.de)
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Trotz der Formkrise in der BL erwarte ich einen weiteren guten Auftritt des BVB in der CL. Gala ist m.E. nicht auf Augenhöhe, Hexenkessel hin oder her.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Am Sonntag gab es Entwarnung, nun fällt Durm doch für das Spiel gegen Gala aus. Bleibt lediglich mal wieder Großkreutz, der dort einspringen kann, da Schmelzer auch noch bis Anfang November verletzt ausfällt. Schade, dabei wäre Kevin vorne so wichtig.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
In der CL treten die Dortmunder anders auf, als in der BL - warum auch immer.

Tippe auf den nächsten Dreier: 1-2
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Könnte mir durchaus vorstellen das sich die Krise in dem Spiel verschärft und Gala gewinnt. Warum auch nicht-gegen Fehner gewonnen und breite Brust.Schaun mer mal
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Weiß man schon, ob das Rückspiel wieder n gefühltes Auswärtsspiel wie 2000 wird oder man diesmal die Festung in eigener Hand behält?
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
[YOUTUBE]tI88v6GSNgQ[/YOUTUBE]


Gastfreundlich wie eh und je... könnte allerdings auch n Clip aus Berlin-Neuköllner Gassen sein.
 

CouchCoach

Meister Fan
So lang man nicht anfängt endlich mal wieder defensiv zu denken, wird das heute auch nix. Ich rechne fest mit einem 4:1 für Gala :schmoll2:
 
Wenn man gewinnt, ist man quasi durch, und könnte sich danach in der Hinrunde auf die Bundesliga konzentrieren. Wäre in der aktuellen Situation sehr von Vorteil.
 

Yrifa

Forumstürke
Wird ein lockerer Sieg. Dortmund wird sich in der Hölle nicht nur die Finger verbrennen und wir können endlich den ersten Dreier holen. Sehr gut.
 
Oben