CL Halbfinal Rückspiel Chelsea - Liverpool

Wer kommt weiter??


  • Umfrageteilnehmer
    14

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Das Spiel endlich richtig spannend. Für meinen Geschmack zwar zu spannend, aber naja... :floet:
Wo ist jetzt eigentlich der so hochgepriesene Ballack, der angeblich "neue Leader" für die wichtigen Spiele? C'mon Chelsea!
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Na bitte, die von mir erhoffte und für denkbar erklärte Verlängerung. :spitze:

Spiel völlig offen, eine gescheite Prognose will man da nicht fällen. Schaun mer mal...
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Wenn es einen Fußballgott gibt, dann bleibts beim 2-1. Wenn irgendjemand auf diesem gottverdammten, durchnässten Platz diesen Siegtreffer verdient hat, ist es Frank Lampard.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Na gut, das war`s.
Liverpool wäre mir etwas lieber gewesen, weil ManU vs. Liverpool zumindest stimmungsmäßig geil geworden wäre.
Andererseits hätte ich Liverpool den erneuten Finaleinzug nicht gegönnt und Chelsea beim „Heimspiel“ in Moskau hat ja auch was.
 
Oben