CL Halbfinale: Barca vs. Bayern

Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    17

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Wäre schön, wenn Pep am Samstag die hier schonen würde:

Neuer

Rafinha--Benatia--Boateng--Bernat

Lahm--Alonso--Schweinsteiger--Thiago

Müller--Götze

Gruss

ist unter den gegebenen Umständen ein hoffnungsloses Unterfangen.

Das hat nix mit Zweckpessimismus zu tun, sondern mit dem realistischen Blick auf die Restmannschaft.

Top abwehr und top mittelfeld!

Barca ia ne mongo truppe!
Suarez werden die zähne entfernt und neymar kriegt nen freundlichen klapps auf den Rücken.
Und ne spucktüte für messi.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Mein Tipp:

Barca vs Bayern 3:0
Bayern vs Barca 1:1

Und Ich halte das 1:1 im Rückspiel schon für Wunschdenken. Ich würde da eher auf 1:2 tippen.
 

Südkurve

Stern des Südens
Kein Wunder wenn man größtenteils mit der Reservemannschaft ein CL Halbfinale gegen Barcelona bestreiten muss......
 
Die startelf wäre gut, problematisch ist die bank....


Die ist im Fußball aber doch wesentlich weniger wichtig als etwa im Basketball, vor allem, wenn man sich wie der FC Bayern auf einen Wettbewerb konzentrieren kann (im Gegensatz zu Barcelona, die in der Meistschschaft weiter punkten müssen). Chancenlos ist man damit auch gegen Barcelona sicher nicht.
 
G

g.P.

Guest
Die ist im Fußball aber doch wesentlich weniger wichtig als etwa im Basketball, vor allem, wenn man sich wie der FC Bayern auf einen Wettbewerb konzentrieren kann (im Gegensatz zu Barcelona, die in der Meistschschaft weiter punkten müssen). Chancenlos ist man damit auch gegen Barcelona sicher nicht.

Der fc bayern ist nie chancenlos. :mahnen:
 
Oben