CL Halbfinale: Barca vs. Bayern

Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    17
C

Casa666

Guest
Warum schaltet, laut Eurer Meinung, Barca ein paar Gänge zurück, wenn Bayern die Oberhand gewinnt? Kann mir das vielleicht jemand mal erklären? Vor 2 Jahren hat Bayern die mit 7:0 verprügelt und jetzt ist Bayern 'ne Kneipenmannschaft? Gegen Ende hätte Bayern mit bissel besseren Ideen das Ding sogar noch drehen können, beim Stand von 3:2 kam nochmal Aufbruchstimmung. Um die 70.-75. Minute das 4:2, eine Gelb- Rote noch und/oder ein Elfer für Bayern und das Stadion ist im Ausnahmezustand. So viel stärker ist Barcelona nicht, wenn überhaupt. Für mich hat Guardiola das Ding verloren, denn ich kann mich nicht erinnern wann zuletzt Bayern so schwach war im Passspiel (ganz schwach vor allem im Hinspiel, so fiel das 0:1!!) und bei 1:0 Führung ließen die sich auskontern wie Schüler, das darf doch alles nicht wahr sein. Das 1:0 war eine super Konstellation die man selbst bis zur 60.Minute so behalten dürfte ohne nervös zu werden, es mußte 'nur' hinten die Null gehalten werden. Aber neeee.
 
C

Casa666

Guest
Robben ist gemäß Kahnsinn inzwischen Messi, Ronaldo und wer weiß noch in einer Person. Ribery hat meines Erachtens in den letzten 12 Monaten mehr schlechte als gute Spiele gemacht, meiner Meinung nach, aber das zählt nicht. Und Alaba ist Österreicher und damit per se Quasi-Zeus....

Bei dem Fettmarkierten gebe ich dir übrigens völli recht, Barcelona spielte so schläfrig und auf Schongang gespült, dass ich auch dachte, wenn die Bayern das richtig erkennen und Vollgas geben, dann kann etwas sensationelles passieren, merkte aber kaum ein Bayer....

Das hat ja sogar Reif gemerkt, was mich bissel wunderte, er rechnete ernsthaft, das Stadion wäre auch dabei gewesen. Ich hab zumindest irre gefiebert, hab noch dran geglaubt beim 3:2. noch 1 Tor bis..., dann....

Lief halt dann leider doch nicht ganz so, hab aber solche Spiele schon öfter gesehen :zwinker3:
 
C

Casa666

Guest
Deshalb wurde Schweini auch ausgewechselt.

:frown:

Schon klar, blos wann...

Götze bringt er 5 Minuten vor Schluß :frown:

Als es nach Sensation roch nach dem 3:2, spätestens dann muß er Götze bringen. Er wechselte ja tatsächlich auch wieder Müller aus, ich denke wirklich das mit dem irgendwas nicht stimmt.
 
C

Casa666

Guest
Da kann Barcelona ja auch nichts für das der FC Bayern nicht in Topbesetzung auflaufen konnte. :zahn:

Mir ging es um die Betrachtung der beiden Spiele und da wurde das Hinspiel besonders in der ersten Hälfte von Barcelona dominiert. Das 3-0 dann aufgrund der stärkeren Zweiten Hälfte der Bayern mit zumindest einem Tor zu hoch ausgefallen.

Gestern ist es Barca gelungen zwei Auswärtstore zu schießen, das war dann der Genickbruch für München.

So gesehen kann ich, für mich zumindest sagen ,dass Barcelona verdient im Finale steht.

Eigentlich haben sie es der Dummheit einiger Spieler bei Bayern zu verdanken. Es stand 0:0, ich war sogar noch enttäuscht darüber das dieses Auswärtstor nicht fällt, nichts deutete darauf hin das in dem Spiel noch was anbrennt.

Und dann sind die nicht mal in der Lage sich sichere Pässe hinten zuzuspielen, das machen die normalerweise im Schlaf.
Ein Ball konnte nicht gestoppt werden, der trudelte ins Aus, Einwurf Barca und daraus fiel das Tor.

Denkt auch an Lewandowski freistehend......!!
 
Oben