CL-Halbfinale: Real Madrid - FC Barcelona

Wer erreicht das Finale in Wembley?


  • Umfrageteilnehmer
    18
Wer kann eigentlich beurteilen , wie gut Mourinho Spanisch spricht ? Macht der viele Fehler beim Reden oder nicht ? Auf Sky Italia rätseln sie gerade, ob sein Spanisch besser ist als sein Italienisch es war......( obwohl das nicht schlecht war , dafür wie schnell er es gelernt hat.....)
 

Villarato

Poudemos
du hast ein neue Nick schon :floet:
ausserdem gefällt mir Aspersorato besser :mahnen:

Ich glaube nicht Kaka spielt gegen Barcelona, er ist mehr von Spielen wichtig weniger, schade dass Albiol werde noch einmal spielen ich rieche ander Penalty :frown:

von Beginn sicher nicht, aber wenn er diesmal reinkommen würde, könnte er seine Klasse mal zeigen, einen besseren Zeitpunkt kann man nicht wählen :floet:

Carvalho vermisse ich jetzt schon......
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Was mich ein bisschen an der medialen Berichterstattung stört ist der Umstand, dass man das als vorweggenommenes Finale betrachtet. Als ob United dann einfach mal so im Vorbeigehen, egal welche von den zwei nun weiterkommt, besiegt wird. ( ....natürlich falls United es tatsächlich schaffen sollte....)

Weil man in ihnen ( Barcelona und Real) die wohl derzeit besten Mannschaften in EUR sieht. Wie sicherlich nicht nur ich finde, völlig zu Recht.

Was möglich ist, ohne die unbedingt die bessere Mannschft zu sein, konnte Inter in der letztjährigen CL Saison zumindest in 3 Spielen aufzeigen. Von daher sollte ManU und Schalke in einem möglichen Finale ihre Chancen besitzen.
 

Villarato

Poudemos
Mourinho heute:

"Más importante que la designación del árbitro y de la presión que han hecho para que no fuera Proença, más importante es ha empezado un nuevo ciclo. Hasta ahora teníamos un grupo de entrenadores, muy pequeño, que no habla de los árbitros. Y luego un grupo que critica a los árbitros cuando tiene errores, en el que estoy yo. Con las declaraciones de Guardiola, entramos en una nueva era, en un nuevo grupo en el que sólo está él: criticar el acierto del árbitro. Nunca lo había visto".

"Wichtiger als die Benennung des Referees und den Druck den man ausübte damit Proença nicht pfeiffen sollte, ist das ein neuer Zyklus begonnen hat.
Bis jetzt hatten wir eine Gruppe Trainer, sehr klein, die überhaupt nicht über die Schiedsrichter sprechen. Und dann gibt es die Gruppe der Trainer die bei Fehlern über die Schiedsrichter sprechen, in dieser Gruppe bin ich. Mit den Aussagen von Guardiola, beginnt ein neues Zeitalter, mit einer neuen Gruppe von Trainern in der nur er ist: die korrekte Entscheidung eines Schiedsrichter zu kritisieren. Habe ich vorher noch nicht erlebt"

:lachtot:
 
Weil man in ihnen ( Barcelona und Real) die wohl derzeit besten Mannschaften in EUR sieht. Wie sicherlich nicht nur ich finde, völlig zu Recht.

Was möglich ist, ohne die unbedingt die bessere Mannschft zu sein, konnte Inter in der letztjährigen CL Saison zumindest in 3 Spielen aufzeigen. Von daher sollte ManU und Schalke in einem möglichen Finale ihre Chancen besitzen.

Trotzdem stört mich sowas ! Alle Spieler müssen erst mal gespielt werden ! Wir waren 1997 gefühlte 5 Klassen stärker als Dortmund , haben das Spiel ähnlich dominiert und sind bei den Toren kalt erwisch worden ! Sowas kann jedem vorallem im Finale passieren !
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Man kanns auch übertreiben:

Gestern zum Beispiel verriet der kontinentale Fußball-Verband Uefa, welcher Schiedsrichter das Hinspiel im Champions-League-Halbfinale zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona morgen Abend leiten wird: Es ist der Deutsche Wolfgang Stark, und das wird Jose Mourinho nicht wirklich freuen.

"Unverzeihliche Fehlentscheidungen" warf der dramatischen Auftritten zugeneigte Real-Trainer Deutschlands Schiedsrichter des Jahres 2009/2010 vor, als dieser Madrid beim 1:1 im Achtelfinal-Hinspiel in Lyon einen Handelfmeter verweigert hatte. Prompt titelte die Real-nahe spanische Sportzeitung "As" gestern: "Stark, ein Fan von Messi" - ausgerechnet vom Spielmacher des Rivalen Barca also. Tatsächlich hatte der Unparteiische aus Ergolding vom kleinen Dribbler aus Argentinien während der WM 2010 in Südafrika als einem "der besten Spieler der Welt" geschwärmt ("Es gibt sehr wenige wie ihn") und soll zudem auf ein Messi-Trikot spekuliert haben, wie "As" schreibt.
http://www.welt.de/print/die_welt/sport/article13265057/Krach-um-den-Schiedsrichter.html

:floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Dass Stark überhaupt gesagt hat, wie toll er Messi findet ist schon reichlich dämlich...

Ja sicher ist das dämlich, wenn man sich als aktiver Schiedsrichter zu solchen Aussagen hinreißen lässt. Aber ebenso dämlich ist das, was immer und immer wieder aus der Ecke oder dem Umfeld von Real kommt, wenns es neben dem Spielfeld gegen Barcelona geht.
 

borat

Prophet
Ja sicher ist das dämlich, wenn man sich als aktiver Schiedsrichter zu solchen Aussagen hinreißen lässt. Aber ebenso dämlich ist das, was immer und immer wieder aus der Ecke oder dem Umfeld von Real kommt, wenns es neben dem Spielfeld gegen Barcelona geht.

also da sind die katalanen schlimmer wenn es ums umfeld geht, jetzt hoffe ich ganz stark, dass einer der beiden teams hier manu zerreißt, denn manu als cl sieger wäre eine katastrophe. :frown: :frown: :frown:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
also da sind die katalanen schlimmer wenn es ums umfeld geht, jetzt hoffe ich ganz stark, dass einer der beiden teams hier manu zerreißt, denn manu als cl sieger wäre eine katastrophe. :frown: :frown: :frown:

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Wenn ein Verein und dessen Umfeld am Heulen ist, vor allem wegen angeblicher Bevorteilung, dann eindeutig Real.
Dabei haben beide sowas nicht nötig, weils sie -jeder für sich etwas anders - einen wirklich guten Fußball bieten.
 
Naja, so angsteinflößend ist ManU in dieser Saison nicht unbedingt. Im Vorbeigehen werden die natürlich nicht geschlagen, aber so ein Halbfinale Real - Barcelona hat halt n ganz anderes Flair.

Würde ich vor allem bei einem Finale Manu-Barcelona definitiv zustimmen...aber das Finale ist ja in Wembley and da könnte es dann doch etwas ausgeglichener werden...
 
Oben