CL-Halbfinale: Real Madrid vs. Bayern München

Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

duplo

Bekanntes Mitglied
CL-Halbfinale: Real Madrid vs. Bayern München




120px-Real_Madrid_Logo.svg.png
vs.
200px-Logo_FC_Bayern_M%C3%BCnchen.svg.png




Mi. 23.04.14 20:45 in Madrid

und

Di. 29.04.14 20:45 in München




Im Sinne einer guten WM Vorbereitung muss man wohl Madrid die Daumen drücken. Fällt mir aber auch nicht schwer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

g.P.

Guest
Wird spannend zu sehen, ob die Schwächephase in der Liga nun von Vorteil war oder von Nachteil.

Ich tippe auf ein Actionreiches Spiel, enges Ergebnis, aber zwei Tore fallen mindestens :mahnen:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Für Mittwoch wäre ich mit einer knappen Niederlage inkl. Auswärtstor sehr zufrieden. So ein 2:3 wäre eine gute Ausgangsposition.

Ich erwarte sogar, dass wir in den ersten 30 Minuten überrannt werden und schnell 2 Gegentore bekommen. Insofern müssen wir hinten raus einfach unsere Tore schießen.

Wenn Ronaldo auch im Rückspiel spielt, wird das dann immer noch eine ganz enge Angelegenheit. Mit ihm sind sie offensiv viel gefährlicher und können immer Tore schießen. Wird ein ganz enges Ding werden, aber ich denke auch, dass es viele Tore geben wird.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich erwarte sogar, dass wir in den ersten 30 Minuten überrannt werden und schnell 2 Gegentore bekommen. Insofern müssen wir hinten raus einfach unsere Tore schießen.
Sollte es so losgehen kann man wahrscheinlich einpacken. Dann könnte Real auf Konter spielen und das können sie hervorragend.

Wenn Ronaldo auch im Rückspiel spielt, wird das dann immer noch eine ganz enge Angelegenheit.
Warum sollte er nicht im Rückspiel spielen? Der ist doch schon fürs Hinspiel wieder fit.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Schiedsrichter der Partie ist Howard Webb. Das dürfte Pepe und Ramos freuen und Air Robbery wird das abheben nicht viel helfen.
 

Adi Preißler

Zweitnick
Ich hoffe sehr auf einen genesenen CR7 in Topform und wünsche mir, dass Real den Unsympathen aus München geschmeidig den Hintern versohlt.
 
Das Bayernlogo drei mal so groß wie das von Real - duplo ist wohl doch ein heimlicher Bayernsympathisant, auch wenn er es hier nicht zugibt.
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Hach is das drollig , wie die ganzen pisser auf nen ausscheiden der megabrutalstgeilensuperbayern
hoffen....

Ihr werdet auch gepoppt.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Sollte es so losgehen kann man wahrscheinlich einpacken. Dann könnte Real auf Konter spielen und das können sie hervorragend.
Naja es gibt durchaus eine Historie voll mit Aufholjagden. Jedenfalls stands 2012 bei Real nach 15 Minuten bereits 2:0 für Real, 2007 stand es 3:1 nach 32 Minuten, bei United stand es 3:0 nach 40 Minuten. Alles Duelle, in denen Bayern am Ende trotzdem weiterkam. Ein 0:2 nach 20 Minuten wäre also keine Katastrophe, solange man noch das Auswärtstor bzw. Auswärtstore folgen lässt und hinten entsprechend wenig passiert.
Warum sollte er nicht im Rückspiel spielen? Der ist doch schon fürs Hinspiel wieder fit.
Weil er vielleicht doch nicht ganz fit ist und es etwas zu früh versucht hat. Wäre ja nicht das erste mal, dass man ein hohes Risiko für so ein großes Spiel eingeht. Zuletzt habt man auch gehört, dass evtl die WM in Gefahr ist, falls es sich wieder verschlimmert.

So blöd es klingt, Bayern wird es testen müssen.
 
Oben